PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatisch Button drücken lassen


Mark
2009-03-25, 09:48:47
ich habe hier ein Programm um meinen GPS Empfänger zu starten. Dieses erfordert aber das umständliche durchklicken durch mehrere Menüs (keine Ahnung was sich der hersteller da gedacht hat...).

Früher gab es mal ein Programm um Buttons automatisch drücken zu lassen. Der fenster bzw Dialogname wurde analysiert und dann der Button gedrückt. man hat quasi vorher die Aktionen aufgezeichnet und dann hat das Programm alles automatisch gemacht.

Weiß jemand wie es hies oder kennt ein ähnliches programm?


PS:
leider lässt sich das herstellerprogramm auch nicht per Kommandozeile bedienen, somit bleibt die Lösung mit dem "Button-Klick" Programm die einzige Möglichkeit

nn23
2009-03-25, 10:02:13
AutoIt! (http://www.autoitscript.com/autoit3/index.shtml)

Mark
2009-03-26, 07:59:23
Irgendwie komm ich damit nicht zurecht. Muss man da alles selber programmieren oder kann man die Aktion auch aufnehmen?