PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handlicher (portabler), leuchtstarker Beamer gesucht!


Popopinsel
2009-03-25, 11:11:26
Hallo zusammen,

ich suche einen relativ kleinen, aber dennoch sehr leuchtstarken Beamer.

Er soll einfach zu transportieren sein und deshalb möglichst geringe Maße und ein geringes Gewicht haben. Außerdem muss er auch bei nicht abgedunkelten Räumen ein klares, helles Bild projizieren und sollte nicht all zu laut sein.

Er soll nicht für den Heimkinobereich, sondern für schulische Zwecke genutzt werden, daher kann auf HD-Auflösungen verzichtet werden! Der Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge!

Edit: Hier mal einige, die ich bisher gefunden habe:

Canon XEED SX7 LCOS (http://geizhals.at/deutschland/a274290.html)
Optoma EP776 DLP (http://geizhals.at/deutschland/a330532.html)
Mitsubishi XL2550U LCD (http://geizhals.at/deutschland/a308759.html)

Popopinsel
2009-03-26, 08:12:59
Niemand eine Idee? ;(

db(A)
2009-03-26, 08:38:03
Hi,

ich habe den Acer P5370W DLP, 1280x800.

Er ist klein, recht leise und dennoch leuchtstark.