PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Tickets in Deutschland für Q-Dance Events kaufen?


XxTheBestionxX
2009-03-25, 13:30:45
Wir waren letztes Jahr auf der Qlimax haben dorthin direkt die Karte + Busreise gekauft weil keine anderen Tickets mehr da waren. Ich weiß das die offizielle Seite ticketonline.nl für sowas ist aber ich blicke da nicht richtig durch und mann kann auch nur mit Kreditkarte Tickets kaufen was mich stört. Kennt also einer eine deutsche Seite die Tickets ohne Busreise für Q-Dance Events zum normalen Preis verkauft?
Würde einfach gerne das Geld ganz normal überweisen für den Ticketkauf und nicht den Aufriss mitmachen den ticketonline. nl da veranstaltet.

Acrylsäure
2009-03-25, 17:33:24
Hab mal nem Kollegen geschrieben und ihn gefragt. Die waren letztes Jahr auf der Defqon und fahren da immer mit Auto hin. Haben also nur das Ticket...
Mal gucken was der so sagt...

XxTheBestionxX
2009-03-25, 17:41:24
Danke,
wenn er dir sagt ticketonline.nl dann frage mal bitte ob er dir kurz beschreiben könnte wie das da abläuft.

Acrylsäure
2009-03-26, 06:26:57
Ja sie meinte die bestellen direkt in NL und immer mit Kreditkarte. Ich hab ihr jetzt geschrieben was man da so beachten muss...

Quadral
2009-03-26, 09:23:48
Es gibt ja wohl nichts unkomplizierteres als ein Kauf mit Kreditkarte... Name tippen, Nummer und den Sicherheitscode - fertig. Wenn das ein seriöser Laden ist der sich um diesen Ticketverkauf kümmert sehe ich da null Probleme.

Acrylsäure
2009-03-26, 19:15:43
So... also du bekommst die Tickets per mail geschickt dann und musst sie ausdrucken. Und du darfst maximal 4 Tickets bestellen...
Noch ne Frage?

XxTheBestionxX
2009-03-27, 13:02:35
Hm bekomme ich die Tickets direkt nach dem ich die gekauft habe oder muss ich da warten bis diese mail kommt?

Acrylsäure
2009-03-27, 18:12:41
Die solltest du eigentlich sofort bekommen denk ich mal