PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Vista und Win 7 Frage


Ice-Kraem
2009-03-25, 13:38:53
Hallo,

wie lange läuft nochmal die Win 7 beta?

Und welche Version von Vista64 kann man sobald Win7 verfügbar ist upgraden?

Danke im voraus!

mfg
ice-kraem

lilgefo~
2009-03-25, 13:46:26
August, zumindest ist dann wohl die öffentliche Beta zu Ende.
Mit Sicherheit alle.

JK_MoTs
2009-03-25, 14:20:31
Hallo,

wie lange läuft nochmal die Win 7 beta?

Und welche Version von Vista64 kann man sobald Win7 verfügbar ist upgraden?

Danke im voraus!

mfg
ice-kraem
Ja, zumindest build 7000 läuft nur noch bis August 2009.
Jedoch soll vor dem Release definitiv noch ein ebenfalls öffentlicher RC erscheinen. BETA-build 7000 soll sich dann angeblich auf das RC-build updaten lassen. Dieser RC wird (wie u.a. build 7057 auch schon) dann wahrscheinlich bis März 2010 lauffähig sein.

Upgrades sollen von allen Vista Versionen auf wiederum alle Windows 7 Versionen möglich sein, allerdings wohl nur innerhalb der gleichen "Familie" (sprich 32bitter nur auf 32bit und 64bitter nur auf 64bit).

Gruß,
JK_MoTs

Ice-Kraem
2009-03-25, 16:15:53
wie läuft das denn bei einem upgrade? macht das dann noch sinn jett vista zu kaufen um später auf win7 umzusteigen? ansonsten lasse ich einfach die beta drauf bzw. die andere version später....

und was kostet dann ca. ein upgrade?

Kugelfisch
2009-03-26, 15:05:46
Es gibt meines Wissens nach noch keine offiziellen Mircrosoft Informationen darüber ob und zu welchen Konditionen ein Upgrade erhältlich sein wird. Gemunkelt wurde über ein Kaufdatum nach Juli / August. Überlege selbst auch, aber mal abwarten wann es dazu offizielle Informationen gibt.
So eine ähnliche Aktion gab es damals bei Office 2003 SSL (Schüler Studenten Lehrkräfte) => Office 2007 Home & Student auch. damals bekam man sogar noch eine Outlook 2007 dazu, weils in der SSL Version von 2003 mit drin war. Man musste einen Beleg einschicken und ca. 10 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen und hatte plötzlich insgesamt 6 Office Lizenzen :biggrin:.
Grüße Kugelfisch