PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Play/Pause geht nichtmehr


jabb0r
2009-03-25, 21:19:12
hallo zusammen,

habn (für mich) seltsames problem.

seit neustem funktioniert die play/pause funktion in winamp nichtmehr.

wenn ich mitten im lied die pause taste (egal ob direkt in winamp oder im tray) drücke und dann wieder die play-taste, läuft der song nicht weiter. die zeit läuft auch nicht weiter.

muss quasi stoppen und neu im lied anfangen.

hatte/hat das problem auch jemand ? :-)

danke für jede hilfe , achja, neuste winamp version auch schon installiert.

gruß
jabba

HeldImZelt
2009-03-25, 21:51:25
Ich weiß nicht wie weit du dein Winamp mit Addons aufgebohrt hast, aber einmal den ganzen Winamp Ordner löschen und dann frisch installieren sollte eventuelle Konflikte beseitigen. Drüberinstallieren bringt in diesem Fall nichts.

jabb0r
2009-03-27, 21:07:25
gut , hat geholfen, aber das urpsprüngliche problem is nid gelöst, ich hinterfrag halt gern :-) aber danke