PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen einer Doku über die Dreharbeiten zu Alexander (2004)


Lyka
2009-03-25, 21:26:26
Hi,

ich hab vor ein paar Monaten (vermutlich)

eine Dokumentation über die Dreharbeiten zu Alexander (Colin Farrell, Oliver Stone) - vermutlich - auf DMAX oder auf Phoenix gesehen. Wer hat von euch die Doku auch gesehen, kann mir den Namen geben oder hat sie ggf. aufgezeichnet?

Danke für eure Hilfe.

PHuV
2009-03-26, 12:37:31
Ist so was nicht immer als Extra auf irgendeiner DVD vorhanden?

Lyka
2009-03-26, 17:40:23
lt. den Infos aus den Extras (lt. Amazon) ist das Extra eher von der Art: Was die Leute auf der Premiere gesehen haben.

Hab die DVD leider noch nicht, da mit das Geld im Moment für die Revisited-Version fehlt (die es nur als UK-Import im Moment gibt)

ich suche gerade im Netz und finde: http://www.discoverychannel.co.uk/greece/becoming_alexander/history_meets_hollywood/index.shtml

interessant