PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KTA3


Unregistered
2001-09-22, 00:15:34
Ich wollte eigentlich nur mal wissen welche/was für/ Erfahrungen ihr mir diesem Board gesammelt habt???
Positve/Negative?!

Schreibt mal bitte was dazu aber nur der, der auch wirlich das Board im Einsatz hat!!!!

StefanV
2001-09-22, 09:35:34
Vergiß das 8KTA3!!

Nimm lieber ein 8KTA3(+) PRO!!

Oder Gigabyte 7ZXR (aufpassen, welches Board du bekommst!!)...

StarVertex
2001-09-22, 10:35:15
Hab das Epox 8kta-3+ jetzt schon einige Monate und bin eigentlich recht zufrieden. Die Stabilität,die Ausstattung und der Preis sind OK, aber die Performence ist nur mäßig.
Das können Boards von Asus und Abit besser.......sind aber auch teurer.

cyjoe
2001-09-22, 11:31:48
jo hab auch das 8kta3 - aber ohne raid
sehr zufrieden:
superstabil
tolle ausstattung
gutes bios
perfekter support

und ob nun das epox 3% weniger performance hat ist ja wohl nur messbar - spürbar jedoch nicht!

aber:
wieso jetzt noch ein board kaufen dass nur sdram unterstützt?
wenns billig sein soll dann ein board mit dem sis chipsatz
an sonsten kt266 oder auf den kt266a chipsatz warten

PS: wo liegt der unterschied zwischen PRO und nicht PRO?

StefanV
2001-09-22, 12:18:49
Pro oder nicht Pro, das ist hier die Frage:

Unterschied Pro zu ohne Pro:
- CLKGen, Microsteps möglich
- Spannung über Jumper wie bei 8K7A möglich

Das wars :)...

Eigentlich nur wegen dem CLKGEN ;)...

Das Epox 8KTA3 ist ja bekanntermaßen zwischen 100 und 133Mhz ganz ordentlich, aber ab 133Mhz :kotz:...

5Mhz Schritte sind halt nicht so pralle ;)...