PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche HArdware Zeitschrift ist eurer Meinung nach die Beste ?


Unregistered
2002-12-18, 18:29:32
Hi!


Siehe Topic.
Wäre nett wenn ihr eure entscheidung begründen könntet denn ich will mir auf jeden fall eine abbonieren.


THX NVC

mofa84
2002-12-18, 19:03:03
Originally posted by Unregistered
Hi!


Siehe Topic.
Wäre nett wenn ihr eure entscheidung begründen könntet denn ich will mir auf jeden fall eine abbonieren.


THX NVC Wie meinstn das? Nur HW, oder PC-Hefte allgemein oder Spielemagazine?

Also viele dich ich kenne sagen die CT sei gut, ich kann nichts weiter dazu sagen weil ich gar keine Zeitschriften mehr lese (sind sowieso alle veraltet bis sie rauskommen, und im Internet krieg ich die Infos umsonst)

KRIEGER
2002-12-18, 19:19:25
an hardware - zeitschriften find ich die c´t und die pcgh am besten

WBM
2002-12-18, 20:33:35
c'T im Abo hab ich und kann nur sagen, dass sie gewaltig rulet :D

xid
2002-12-18, 21:50:33
bei vielen Zeitschriften dreht es sich eh meistens nur noch darum Anleitungen zu liefern , damit jeder depp irgendwelchen halblegalen Kramm machen kann (Premier decodieren usw)

Ich persöhnlich lese die Ct (Abo vom Bruder :-)) und manchmal die Pc Pro
Warum ?: Ct hat zum Beispiel schneidet öfters mal Themen wie Software Patente und Tcpa an => gefällt mir

xid

metallex
2002-12-19, 12:05:05
Originally posted by xid
bei vielen Zeitschriften dreht es sich eh meistens nur noch darum Anleitungen zu liefern , damit jeder depp irgendwelchen halblegalen Kramm machen kann (Premier decodieren usw)

Ich persöhnlich lese die Ct (Abo vom Bruder :-)) und manchmal die Pc Pro
Warum ?: Ct hat zum Beispiel schneidet öfters mal Themen wie Software Patente und Tcpa an => gefällt mir

xid

Habe ebensfalls ein c't Abo.

Kenne keine bessere PC Zeitschrift.


MfG

Endorphine
2002-12-19, 12:35:17
c't, die aber immer mehr vom TecChannel überholt wird. Die ix finde ich auch gut, nur eben recht teuer.

blindhai
2002-12-19, 16:08:03
die c't, obwohl sie schon nachgelassen hat!

UnCLe_$aM
2002-12-19, 17:30:55
pcghw is recht gut für spieler die hardwarebegeistert sind so wie ich :)

Micha80
2002-12-19, 19:42:48
ganz klar c`t -> www.heise.de/ct

Kane02
2002-12-19, 20:19:19
Bin auch für PCGH.

Thowe
2002-12-19, 22:17:24
c´t für Profies

PCG HW ist nicht schlecht, da einfach zu lesen

und Computer Bild ist cool für die, die ein Bilderbuch brauchen um etwas zu verstehen.

Dunkeltier
2002-12-19, 22:24:18
Computerbild rockt. Das beste Printmedium wo gibt. Mit extrageilen Spieleprobierversionen und anderen Scheiß.

blindhai
2002-12-20, 00:44:25
also Computerbild ist dann wohl eher für die Comicleser unter uns :)

Kiwi
2002-12-20, 02:16:47
Kaufe mir regelmäßig die PCGH und gelegentlich die C'T.

Clanad
2002-12-25, 10:08:16
PCGH und C`t.
Kommt immer darauf an, über welche Hardware man sich interessiert.
Bei der PCGH find ich nicht so gut, dass die Tests nicht immer so ins Detail gehen.
Bei Grafikkarten interessiert mich vor allen dingen die Bildqualität, das findet ma da ber nicht, ansonsten aber geniale Zeitschrift.

DocH
2002-12-25, 11:43:12
c't ist eindeutig die beste Hardware-Zeitschrift auf dem Markt. Die schneiden für Einsteiger und Profis gleichermaßen viele Themen an und gehen ziemlich gut auf Details und Brennpunkt-Themen ein.

PC Pro, PC Direkt & Co neigen zu reißerischen Titelthemen ohne dabei inhaltlich überzeugen zu können.

PCGH ist für normalsterbliche Hardwarefreaks und Zocker eine leicht bekömmliche Wahl, die nicht uninteressante & hochkomplizierte Bereiche abdriftet.

Computer Bild ist das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt ist. Die Zeitschrift ist so oberflächlich, dass man hier im Prinzip nichts dazulernt. Finger weg!

-error-
2002-12-28, 03:43:30
Tecchannel

Kobalt
2002-12-28, 09:04:40
c't und ix im abo,ab und zu Tecchannel.

mapel110
2002-12-28, 11:56:52
hinundwieder mal ct. hab ich früher öfter gelesen. jetzt hab ich dsl flat und www.3dcenter.de ! mehr braucht man kaum ;)

smockdogx
2002-12-28, 13:12:55
CT für gruendliche tests weil sie meiner meinung nach ohne hintergedanken testen :)
und chip für zwichen durch kompackter und mehr news
alle anern sind schrott
gamerstar kauf ich manschmal find ich aber mist weil bei denn game testst testen die nur bis eine gf3 wo ist da die radeaon und es ist ja ne game zeitung also müssen sie auch high end karten testen eben mist

harkpabst_meliantrop
2002-12-29, 00:43:04
Originally posted by Dunkeltier
Mit extrageilen Spieleprobierversionen und anderen Scheiß.
Wieso hat da jetzt keiner mitgelacht? Habt ihr alle kein Internetanzeigeprogramm oder was?

Rocko_the_Devil
2002-12-31, 11:54:42
ct und pcgh
Wobei in der CT wirklich gute Kommentare von den Redakteuren drin sind. (seite 1)

Madkiller
2002-12-31, 16:51:30
bin auch PCGH leser...