PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - probleme nach patch 1.0.3.0


steve0310
2009-03-26, 10:51:39
Hi,

Hab den patch drauf gemacht, hat funktioniert auch das spiel läuft gut zumindest ne zeit lang.
ich hab noch ein tweak drinn:

http://www.pcgameshardware.de/aid,676307/GTA-4-Bessere-Grafik-dank-Optik-Tuning/Action-Spiel/News/

nach ca. 2 minuten fängt der bildschirm an zu schwanken, jedes auto qualmt sofort wenn man einsteigt und es geht nur vollgas,

ich weiß das das der kopierschutz ist aber ich habs original

Wie bekomm ich das weg?

danke

FOE
2009-03-26, 10:59:00
[...]
ich weiß das das der kopierschutz ist aber ich habs original

Wie bekomm ich das weg?
Tja, dass frage ich mich auch, habe dieses Problem i.M. auch, mit Patch 1.0.2.0, habe da den "ominöse" Launcher probiert, wo man angeblich keine DVD mehr brauchen sollte und nun funktioniert es überhaupt nicht mehr ... habe schon neu Installiert und alle möglichen Dateien (Spielstände und XLive-Dinge) wegkopiert, damit es quasi wieder auf "0" ist und dies hat auch nichts gebracht ...

Nur den neuen Patch habe ich noch nicht probiert!?!

steve0310
2009-03-26, 11:10:28
sowas is unfähr, da kauft mann sich das spiel und hat nach dem ersten mod mit dem kopierschutz zu kämpfen:mad:

ShadowXX
2009-03-26, 11:21:58
sowas is unfähr, da kauft mann sich das spiel und hat nach dem ersten mod mit dem kopierschutz zu kämpfen:mad:
Da das Spiel von Rockstar aus nicht für Modding vorgesehen ist, kannst du Rockstar da keine großen Vorwürfe machen.
Es steht auch nicht ohne Grund bei den Moddingsachen immer "auf eigene Gefahr" mit dabei.

In deinem speziellen Falle würde ich darüber nachdenken einfach einen Keks zu benutzen (vielleicht auch FOE eine nachdenkenswerte alternative).

FOE
2009-03-26, 11:56:43
In deinem speziellen Falle würde ich darüber nachdenken einfach einen Keks zu benutzen (vielleicht auch FOE eine nachdenkenswerte alternative).
:ucrazy3: Ha, was glaubst Du, was ich schon alles probiert habe ... ohne Patch, mit Patch 1, mit Patch 2 und jeweils auch mit Keks ... nix läuft da mehr, bzw. kommt nach kurzer Zeit das "Gewackl" ...

Geldmann3
2009-09-19, 22:50:44
Frage von einem Vollnoob:rolleyes:
Was meint ihr mit "Keks und FOE"?

FOE
2009-09-20, 19:36:11
Was meint ihr mit "Keks"?
» PM!