PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marley und ich


iDiot
2009-03-26, 13:13:37
Hallo!

Hab mir gestern den Film angesehen, d.h. ich wurde eher von meiner Freundin is Kino geschleift.

Erwartet habe ich die typische flache Ami- Komödie mit ein paar gags usw... ihr wisst schon, einen Film bei dem man sich einfach berieseln lässt, aus dem kino geht, sagt er war lustig und das wars.

Doch dieser Film hat mich echt überrascht, insbesondere das Ende. Die Charaktere haben sehr realistisch rübergebracht wie sie die Schwirigkeiten des Lebens und des Alltags meistern. Vor allem was man als junger Mensch alles plant und vorbereitet, und im Endeffekt kommt es meist komplett anders.

Auch die Figur des energischen Singles mit viel Geld der immer glücklich zu sein scheint wurde gut interpretiert.

Das Ende ist an Traurigkeit nicht zu überbieten, es gibt kein traurigeres Ende. Als Leo in Titanic absoff dachte ich mir nur "endlich", aber bei dem Film war ich den Tränen nahe.

Sven77
2009-03-26, 13:17:57
Meine Frau hat am Ende des Buches Rotz und Wasser geheult... ab da durfte der Hund fuer nen Monat im Bett schlafen ^^

Migrator
2009-03-26, 13:25:54
Meine Freundin auch (beim Film)...danach war erst einmal kuscheln angesagt :D

jxt666
2009-03-26, 14:09:37
Da ich selbst Hundefreund bin, hab ich die letzten 20 Minuten auch geheult wie Sau :D

Walkman
2009-03-26, 15:51:49
Da ich selbst Hundefreund bin, hab ich die letzten 20 Minuten auch geheult wie Sau :D

http://img363.imageshack.us/img363/762/blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg

GanjaBob
2009-03-26, 16:16:22
wieso, wie, was? verreckt da der hund oder wie? spoilert mir das mal bitte einer?

Cyv
2009-03-26, 16:26:10
Der Hund stirbt :cop:
X-D

Annator
2009-03-26, 18:39:30
Fand den Film auch wirklich gut. Mir fällt echt nichts schlechtes über den Film ein oder Dinge die man hätte besser machen können. Im Prinzip ein 10/10.

Mal ein Zitat aus dem Film:
"A dog has no use for fancy cars or big homes or designer clothes. Status symbol means nothing to him. A waterlogged stick will do just fine. A dog judges others not by their color or creed or class but by who they are inside. A dog doesn't care if you are rich or poor, educated or illiterate, clever or dull. Give him your heart and he will give you his."

iDiot
2009-03-26, 22:07:09
Der Hund stirbt :cop:
X-D
Zomg!

Extra für dich! (http://piv.pivpiv.dk/)

nicht böse nehmen ;)

Cowboy28
2009-08-01, 23:42:07
Ich fand den Film auch sehr gut, allerdings ist das Ende verdammt hart! Normalerweise belächle ich es ja eher wenn Leute bei Filmen heulen (ist doch nur ein Film), aber wenn man so wie ich sogar 3 Labradore hat, und viele Unarten, aber auch liebenswerte Eigenschaften eines Hundes kennt, und weiss wie freundlich und treu diese Tiere sind, und dann unweigerlich daran denkt das einer der eigenen Hunde Marley sein könnte...

Naja, ich hoffe das war der erste und letzte Film wo ich echt geheult hab, meine Freundin konnte sich das Ende gar nicht geben, die hat schon geheult bevor es richtig traurig wurde, und meinte sie könnte nicht mehr hingucken. Aber sowas kann man wohl nur wirklich nachvollziehen wenn man selbst einen Hund hat.

RattuS
2009-08-02, 01:30:05
Meine Freundin und ich hatten uns den vor kurzem auch angeschaut. Wir fanden ihn "nur" unterhaltsam, was wahrscheinlich aber auch einfach nur daran liegt, dass unser beider Herz mehr für Katzen schlägt. :)