PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC - Multimediagerät für Wiedergabe von Images von DVD/ Blueray Dateien sowie AVI u. ä.


voodoo69
2009-03-26, 13:56:34
Tach,
ich habe einen 42" HDTV, eine PS3 und einen Kathrein UFS 910 Receiver.
Da ich sehr viele DVD´s/ BluRays habe, habe ich sie praktischerweise im Imageformat auf einer ext. Platte liegen. Optimal wäre es, diese Images direkt von der Platte oder auch über Kabel abspielen zu können.
Wenn ich jedoch einen Film bspw. über WLAN an die PS3 streame kommt es zu gelegentl. hängern.
Die Platte selbst wird von der PS3, wenn ich sie an den USB Port anschließe nicht erkannt.
Ebenso die Kathi kann ohne "besondere" Firmware keine normale Platte erkennen...
Das WD Media Center für rund 85€ ist wohl angeblich i. d. Lage die Dateien, auch Images direkt ohne umwandeln/ brennen sonstwas abzuspielen. Außerdem gibt´s wohl noch div. andere Anbieter wie Popcorn Hour...

Hat jemand Erfahrungen zu einem der Geräte, bzw. weiß, wie man mein Vorhaben an der PS3 bzw. Kathi umsetzen könnte?

Vielen Dank.