PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - GUI für Programme? (.exe)


Warhammer Online
2009-03-26, 14:02:13
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo man ein GUI hat und dort seine .exe oder halt Verknüpfungen einfügen kann.

Allso z.B so (schnell mit Paint gemacht):

http://img3.imagebanana.com/img/1h41zzk/Unbenannt.JPG

Am liebsten wäre mir wenn es Kostenlos ist aber Kommerziell ist auch gut.

redfalcon
2009-03-26, 14:08:00
WII OS (http://www.wiili.org/index.php/Wii_os) ;)
Launchy (http://www.launchy.net/) ist sowas ähnliches
ASuite (http://en.wikipedia.org/wiki/ASuite) könnte am ehesten sein, was du suchst.

Warhammer Online
2009-03-26, 14:14:52
WII OS (http://www.wiili.org/index.php/Wii_os) ;)
Launchy (http://www.launchy.net/) ist sowas ähnliches
ASuite (http://en.wikipedia.org/wiki/ASuite) könnte am ehesten sein, was du suchst.

Danke dir.

Nr1: Sieht gut aus.. ist aber down und glaube ich nicht was ich will.
Nr2: Sieht gut aus.. scheint auch genau das zu sein was ich will
Nr3: Sieht shice aus aber ist ganz genau das was ich will >.<

Gast
2009-03-26, 14:21:05
sowas ist bei windows schon dabei, nennt sich "startmenü"...

Warhammer Online
2009-03-26, 14:22:40
sowas ist bei windows schon dabei, nennt sich "startmenü"...

Sry ist mir bisher noch nie aufgefallen :rolleyes:

Schon mal evtl. daran gedacht das man sowas für Portable Programme nutzen will? :rolleyes:



Schulfrei? ;D

captainsangria
2009-03-26, 14:22:59
Warum nicht einfach die Schnellstartleiste?

edit: ok, sowas sollte man im startpost erwähnen.

Warhammer Online
2009-03-26, 14:23:19
Warum nicht einfach die Schnellstartleiste?

siehe oben^^

redfalcon
2009-03-26, 14:25:56
Sry ist mir bisher noch nie aufgefallen :rolleyes:

Schon mal evtl. daran gedacht das man sowas für Portable Programme nutzen will? :rolleyes:


Für Portable Apps gibts doch sowas direkt, Portable Apps Menu (http://portableapps.com/suite). Nimm einfach den "Platform only" download, und füg die Programme selber hinzu.

Warhammer Online
2009-03-26, 14:28:17
Für Portable Apps gibts doch sowas direkt, Portable Apps Menu (http://portableapps.com/suite). Nimm einfach den "Platform only" download, und füg die Programme selber hinzu.

Super ;)
Genau das suchte ich.
Hab allerdings nicht gewusst das es das Teil auch im Spar Programm gibt.

Danke dir und auch allen anderen bis auf unseren Gast hier.

Vielen dank =)

Gast
2009-03-26, 14:47:33
Schon mal evtl. daran gedacht das man sowas für Portable Programme nutzen will? :rolleyes:
Du hast anscheinend nie gelernt, Fragen richtig zu stellen :rolleyes:
Sollen alle anderen anfangen zu raten was du wohl meinen könntest, weil du unfähig bist, das bei der Threaderöffnung einfach hinzuschreiben?

Warhammer Online
2009-03-26, 14:49:13
Du hast anscheinend nie gelernt, Fragen richtig zu stellen :rolleyes:
Sollen alle anderen anfangen zu raten was du wohl meinen könntest, weil du unfähig bist, das bei der Threaderöffnung einfach hinzuschreiben?

Tut mir leid aber jemand der mehrere Jahre Windows nutz sollte irgendwann mal das Start menü aufgefallen sein. :rolleyes:

Gast
2009-03-26, 18:51:56
Deskcube

INFO: http://www.freeware-archiv.de/shareware/Deskcube-Launcher.htm

BILD: http://www.lissworx.com/graphics/deskcube.jpg

Leider aber nur Shareware.
Als Freeware gehts auch, jedoch wird diese wieder hier und da beschnitten. Was genau, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht hilft es ja trotzdem:)


MFG Carsten