PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2003 Dribblings?


Runzel
2002-12-18, 18:39:24
Ich spiel jetzt Fifa 2003 im Schwierigkeitsgrad Profi und hab folgendes Problem: Wenn ich den Ball habe, dann ist er in nullkommanix bei einem Zweikampf weg. Wenn der Gegner ihn hat, dann krieg ich den Ball irgendwie nie (trotz hektischem Gedrücke der Ballabnahme-Taste). Gibts denn keine Möglichkeit zu dribbeln? Vielleicht kann jeder mal so seine Tips zu der Steuerung hier hinterlassen. Ich schaffs irgendwie auch net, volley nen Ball zu schießen.

:bounce:

:jump1:

(del)
2002-12-18, 18:54:32
Dribbeln, bzw. Tricksen geht, indem man die Shift -Taste gedrückt hält. Man kann aber natürlich auch 'von Hand' dribbeln, indem man öfters die Laufrichtung wechselt. Direktabnahmen funktionieren, indem man die Schusstaste gedrückt hält, während der BAll zum Passempfänger unterwegs ist.

Das alles funktioniert bei mir auch im ProfiModus.
Viel Erfolg hat man auch, wenn man bevor man eine Flnake schlägt, 'Q' drückt. Dann läuft sich der Stürmer frei und man kann herrliche Kopfballtore machen...
Also viel Spass noch

GBWolf
2002-12-19, 15:26:27
*große klappe auf*und üben üben üben damit ich ein paar online gegner krieg *gg* der pc is einfach zu schwach :)
*große klappe zu*

man betrachte dies als herausforderung :)

Runzel
2002-12-19, 16:53:33
@ wurzelsepp:

Das hört sich ja so an, als ob Du mit dem Keyboard spielst....

@ wolf: Spielen denn viele Leute im Netz?? Muß ich mal testen. Ich habs mal über Direkt-IP mit nem Kumpel gezockt, war ganz witzig.

GBWolf
2002-12-19, 18:42:50
ajo es gibt schon ne ziemlich gute fifa scene in der ich auch ne zeit lang mitgemischt habe.
hab aber keine zeit , werde da später nochmal angreifen.
aber wenn du interesse hast, es gibt ne menge clans in fifa und auch die ganzen topclans haben fifa squads, z.b. dkh und pg

(del)
2002-12-19, 20:13:05
Originally posted by Runzel
@ wurzelsepp:

Das hört sich ja so an, als ob Du mit dem Keyboard spielst....



Ja, tu ich!
Aber nur, weil es mir an nem guten Gamepad mangelt. Naja, is ja bald Weihnachten...