PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Steam


Panda
2009-03-26, 19:37:01
Ich hab mir Assassins Creed über Steam gekauft und weil ich nicht so lange am Stück laden kann, muss ichs halt ettapenweise machen. Problem ist nur, dass der Download, wenn ich Steam am nächsten Tag wieder starte, immer bei 0 % anfängt, obwohl er am Abend vorher schon bei 40 oder 50 % war.

Kennt jemand das Problem?

Mephisto
2009-03-26, 20:03:53
Ist wohl nur ein Anzeigeproblem, Daten sind da.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=828897
Mach doch mal testweise "Launch game".

Panda
2009-03-26, 20:10:06
Ja, das war's. Danke dir!

Guest83
2009-03-27, 01:13:29
Das Problem ist, Steam weiß ja nicht wieviel Prozent du früher schon geladen hast. Es vergleicht einfach nur deine Daten auf der Festplatte mit denen am Server und alles was dir fehlt wird von den Servern runtergeladen, so lange, bis deine Version mit der Server-Version identisch ist.

Aber wie schon richtig gesagt, ist das nur eine Sache der Anzeige, die Daten bleiben auf jeden Fall erhalten, du kannst beliebig oft pausieren und wieder fortsetzen, es geht nichts verloren.