PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOpen AK 33 Bitte um Hilfe


Unregistered
2001-09-22, 00:40:26
Obwohl ich einen AOpen AK 33 (Mainboard) habe funktionieren die Updatets für diesen nicht, habe mir neulich vom 3dcenter server update runtergeladen,es zeigt mir an als ob Update falsch wäre ich habe keine Ahnung was er noch will


Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank
2001-09-22, 00:49:47
Hast du vielleicht Bios Virus Protection an?? (oder heisst do ähnlich : Flash Protection) Kann man im Bios einstellen. AOpen hat dafür eigentlcih kein extra Jumper auf dem Board.

Unregistered
2001-09-22, 12:25:50
Originally posted by Unregistered
Obwohl ich einen AOpen AK 33 (Mainboard) habe funktionieren die Updatets für diesen nicht, habe mir neulich vom 3dcenter server update runtergeladen,es zeigt mir an als ob Update falsch wäre ich habe keine Ahnung was er noch will


Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ne das hab ich nie an

Thowe
2001-09-22, 14:14:27
schau mal auf

www.wimsbios.com

ob du was findest