PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Simulator - welchen Teil kann man empfehlen?


msilver
2009-03-27, 09:39:24
hi
ich suche einen der teile von Flight Simulator. mein rechner steht in der signatur.

Flight Simulator X kann ich vergessen oder bekomm ich das flüssig zum laufen wenn ich an der optik nen bissel nach unten drehe? lohnt sich da vielleicht der vorgänger, der bei mir auf maximal ähnlich aussieht und nicht so viel platz auf der platte weg nimmt?

lg & danke
maik

Steve1
2009-03-27, 10:35:54
Ich habe den Flight Simulator X zu Hause. Bin persönlich von der Performance ganz zufriden. Bei dir müßte man warscheinlich die Details etwas reduzieren.

Grey
2009-03-27, 10:46:39
hi
ich suche einen der teile von Flight Simulator. mein rechner steht in der signatur.

Flight Simulator X kann ich vergessen oder bekomm ich das flüssig zum laufen wenn ich an der optik nen bissel nach unten drehe? lohnt sich da vielleicht der vorgänger, der bei mir auf maximal ähnlich aussieht und nicht so viel platz auf der platte weg nimmt?

lg & danke
maik

Ohne 9 gespielt zu haben würde ich einfach mal behaupten: Ja. Es gibt dafür so einige Add-Ons und afaik auch eine Menge kostenloser Flugzeuge. Optisch und spielerisch ist es ebenfalls ein guter Titel. Ich glaube Helikopter und solche Sachen gibt es im 9er nicht.

Roi Danton
2009-03-27, 11:02:46
Helikopter gibts auch im FS9/2004. Da Deine Grafikkarte nur 256MB Speicher hat, empfehle ich FS9 (selbst 512MB Grafikspeicher sind für FSX bei hohen Detailstufen und Szenerieaufkommen schnell nicht mehr ausreichend). Dazu kommt, dass der FS9 wesentlich angenehmere Ladezeiten hat. Sinnvolle AddOns wie MyTraffic (http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd150%210,5148010410,10191_1), FS Global (http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,5148010410,10334) und die Wilcos Airbus Serie (http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show130,5148010410) gibts auch noch für den FS9.

Kinman
2009-03-27, 13:12:25
Ich habe den 2002er (FS8) und FSX. Es sind beide gut und auch grafisch ist der FS2002 nicht schlecht. Allerdings ist FSX mit dem Ultimate Terrain Europe einfach genial. Da stimmen die kleinsten Straßen.

mfg Kinman

Worf
2009-03-27, 22:03:07
Ich habe den Flight Simulator X und bin voll zufrieden damit. Vielleicht läuft der 9er ja noch flüssiger, aber ich würde den X trotzdem nicht mehr hergeben.

Spasstiger
2009-03-27, 22:08:02
Ist der FSX nicht soweit skalierbar, dass er auch auf schwächeren Systemen läuft? Von der technischen Basis her ist er ja moderner, was bei guter Skalierbarkeit grundsätzlich besser für die Performance ist.

HockleXX
2009-03-27, 22:28:12
Den 9er, hat so geile AddOns, mit den man den fsx in die Tonne kloppen kann.

msilver
2009-03-28, 09:21:32
habe mir die 2004/9 bestellt! danke euch ;).