PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI TI4200 Kurzschluss


janos
2002-12-18, 19:27:12
hi,
meine G4 hatte einen Kurzschluss, jetzt bringt sie nur noch komische Muster.
Ich habe die Hoffnung, dass ein Biosupdate eventuell das Problem beheben könnte.
Ich habe leider keine PCI Karte mehr, kann das per Script blind erledigt werden ?

CU

ow
2002-12-18, 19:47:32
Bei mechanischen oder elektrischen Defekten hilft sicher kein BIOS-Update.
Und was heisst 'hatte eine Kurzschluss'?

janos
2002-12-19, 08:14:39
Der Kühler ist runtergefallen.
Gibt es nun eine Möglichkeit oder nicht.
Falls es nicht funktioniert, hab ich es wenigstens versucht.
Also bitte, postet mal euer Wissen !

CU

ow
2002-12-19, 11:50:16
Wenn der Kühler runtergefallen ist (wie kann denn das passieren?), dann ist wahrscheinlich der Grafikchip selbst beschädigt. Da kann man wohl nichts machen.

icedealer
2002-12-19, 11:56:24
versuch einfach mal den kühler wieder dranzubauen und dann gucken ob er noch geht, dann versuchst du den pc zu starten, aber ein kurzschluss kann das nich sein, wie solln das gehn nur wenn der kühler ab fällt(oder hast du mit leitlack da rumgekritzelt ;D)ja, und wenn du pech hast is der chip beschädigt....