PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner bootet nicht :-(((((


DJ-Charly
2002-12-18, 19:35:34
ich habe einen rechner mit nem gigabyte ga-7ix board (amd-chipsatz) und einem 700ter athlon. wenn ich den rechner einschalte, kommt er nur zum punkt, wo er dann auf ein boot-laufwerk zugreifen müsste und da hängt er sich komplett auf. also, da wo dann stehen müsste "windows 98 wird gestartet..." das kommt nicht mehr, da hängt er dann. egal ob ich von diskette, cd oder festplatte booten will. es ist alles richtig angeschlossen, kabel auch ok. ich habe auch schon das bios komplett resettet (batterie raus) aber immer noch keine besserung :-( weiß irgendjemand von euch ne lösung????

auction
2002-12-18, 21:42:20
Festplatte formatieren. Kommt vor dem Booten zum Stehen oder nach dem Booten? Das ist wichtig, denn wenn für mich klingt es höchst wahrscheinlich an deiner Festplatte, die mal dringend formatiert werden sollte.

barracuda
2002-12-18, 23:38:12
Originally posted by DJ-Charly
ich habe auch schon das bios komplett resettet (batterie raus) aber immer noch keine besserung :-( weiß irgendjemand von euch ne lösung????
Auch danach die BIOS-Defaults geladen? Wird die Platte richtig erkannt?

auction
2002-12-19, 14:31:32
Jo, musst mal alles ausprobieren. Oder mal die Festplatte abstecken?