PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Outlook 07 mit T-Online?


SnaKe
2009-03-28, 10:16:58
hi leute
musste gestern mein email passowrt ändern weil ich scheisse gebaut hab und in irgend ne scheiss phishing email reingefallen bin....is ja erstmal nich das problem....aba jetzt kommt outlook...nachdem ich gestern das email pw geändert habe musste ich natürlich mein email konto bei outlook 07 neu konfigurieren....hab aber irgendwie schon alle möglichen kombis von ein- und ausgangsserver durch und immer kriegt er nix hin...hab mal n pic von der fehler meldung gemacht, settings sind folgende:
Eingangsserver: pop.t-online.de
Ausgangsserver: mailto.t-online.de
http://img17.imageshack.us/img17/9425/mailmbj.jpg

bitte um hilfe :D

Lokadamus
2009-03-28, 17:03:12
bitte um hilfe :Dmmm...

Wechsle den Provider X-D *Scherz*.

Vielleicht hilft das, was hier drinne steht.
http://www.mailhilfe.de/ausdruck137-26456.html

Google wirft da einiges raus, aber das ist alles etwas mysteriös.
Es geht über SSL abstellen, weil das sind die falschen Server dafür und Kennwort wird erst später aktiv bzw. ist beim Emailprogramm nicht notwendig.
http://www.google.de/search?q=toid+authentication+disabled