PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Film Wunschlisten Thread


HyperX
2009-03-28, 10:26:17
Hallo,
Es passiert mir immer wieder das ich Trailer und Teaser sehe welche mich unglaublich beeindrucken oder mein Intresse so sehr wecken das ich mir fest Vornehme diesen Film zu sehen. Leider passiert es mir dennoch oft genug das ich dann keine Zeit dazu finde und irgendwann ist es zu Spät und es gerät in Vergessenheit. Damit ist jetzt schluss! Ab jetzt führe ich Buch.


Postet hier eure "Noch nicht gesehen" bzw. "Muss ich sehen" also kommen in die Liste nicht nur Filme die man Verpasst hat sondern auch Filme die Angekündigt sind und welche man keinesfalls Verpassen möchte :rolleyes:


Wunschliste:

- Wall-E
- Terminator – Salvation
- X-Men Orgins – Wolverine
- Max Payne
- Harry Potter and the Half-Blood Prince
- Crank II
- Der Vorleser
- Ice Age 3
- Valkyrie
- James Bond 007 – Ein Quantum Trost
- Die Welle
- Burn after reading
- Chroniken von Narnia (Prinz Kaspian)
- Rambo IV



Jetzt ihr!

Mfg -- HyperX --

registrierter Gast
2009-03-28, 14:34:00
Ach man, bei diesem tollen Threadtitel hatte ich eigentlich ein tolles Thema erwartet, aber habe es anscheinend einfach nur missverstanden.
Ich verstand unter dem Titel eigentlich eine Auflistung von Ideen für Verfilmungen. Geschichten, die man seit jeher verfilmt sehen möchte. z.B. hätte ich gerne endlich mal einen ordentlichen Alien vs. Predator Film, der nicht nur von Splatter lebt bzw. actionlos dämmlich ist.

Naja, geht in dem Thread nun mal nicht darum, weshalb ich auch nichts weiter dazu schreiben kann. Filme, die ich sehen möchte, sehe ich nun mal auch (sobald sie raus kommen).