PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leisetreter Vol.2 Preview


Gohan
2002-12-18, 20:13:40
Zum 25 Dez. wirds soweit sein, dann ist der Leisetreter Vol. 2 fertig, und um schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier die Bestandteile aus denen er gebaut seien wird:

AOpen A340A Aluminium Case
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/tqxn24.html
Gigabyte GA-6IEM
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/goig23.html
Intel Celeron 1,4 Ghz
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/hobi24.html
MSI G4MX440SE-T
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/j8gn50.html

Diesmal wird expleziet Wert auf ein Edles aussehen gelegt, und eine noch durchaus gute Leistung in 3D. ( Vorweg, der "Prototyp" schafft 3.591 3DMarks im 2001'er )
Die Lautstärke soll sich natürlich auch wieder in grenzen halten.
Zum Einsatz wird ganz allein ein 80 mm Lüfter kommen, unter last geht die CPU nicht über 50° und das bei einem einfachen Kühlerköper aus Alu.
Das Slotblech für die Grafikkarte wird selber angefertigt sein und die Karte wird auch noch modifiziert, da sie sonst nicht passen würde, da ins Gehäuse nur Low Profil Karten eingebaut werden können.

Zum 1. Weihnachtstag gibt es dann ein kleines Review, und Pic´s wie sich der Rechner im Wohnzimmer macht ;)