PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bildschirmcheck beim Booten deaktivieren?


Peterxy
2009-03-28, 18:10:49
hi,
oftmals boote ich meinen Zweitpc über LAN ohne das der TFT angeschlossen ist. (um Daten rüberzukopieren oder so)
Per Schalter laß ich den PC dann runterfahren.
Dummerweise führt das beim nächsten Neustart mit angeschlossenem TFT oft aber dazu, das der Bildschirm im Windows dann schwarz bleibt. Es hilft dann nur über den abgesicherten Modus booten und entweder den Nvidia Treiber neu installieren oder alternativ einen vorherigen Systemwiederherstellungspunkt laden.

Das Problem ist sehr nervig und hängt definitiv mit dem nvidia treibersachen zusammen, daß beim booten anscheinend "nachgecheckt" wird ob ein Bildschirm angeschlossen ist.
Wie kann man diesen Check deaktivieren?