PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-laufwerk weg


Beast-Man
2009-03-28, 18:20:34
hab irgend nen mist gebaut und jetzt kann ich das laufwerk nicht mehr benutzen. im geräte-manager steht:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind"

weiß jemand was ich machen kann?

barracuda
2009-03-28, 21:57:01
Lösche das Laufwerk mal im Gerätemanager und starte dann Windows neu. Wenn das Problem dann nicht gelöst ist, versuchs mal mit einem anderen Anschlusskabel und teste es wenn möglich mal in einem anderen Rechner.

Beast-Man
2009-03-29, 11:36:41
hab das program autoruns benutzt und 2 hacken raus genommen...danach wars weg...hab das programm wieder gelöscht, da ich nicht wußte welche hacken das waren

Beast-Man
2009-03-29, 11:37:19
ach ja hab das probiert mit löschen im gerätemanager...hat nix gebracht