PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II - Hilfe!


Liszca
2002-12-18, 20:38:55
Wo kriege ich die Drachenwurzel her???
wo kann ich meine waffenfaehigkeiten ueber 60 % steigern???

Kai
2002-12-18, 21:14:24
Tränke am Alchemielaber zusammenstellen um Stärke zu erhöhen, bzw. besseren Lehrer finden.

Zur Drachenwurzel: Wer suchet, der findet - es gibt wesentlich mehr als nur eine auf der Insel. Sie sind aber recht selten ;)

geforce
2002-12-18, 21:25:08
Uhm? Es gibt sogar eine Drachenwurzel im ersten Abschnitt des Spiels -- hab ich durch Zufall gefunden -- ich versuch mal einen Screenshot oder einen genauen Lagebericht abzugeben. :O=)

dr_prot0n
2002-12-18, 21:25:10
vor dem osttor der stadt zum bleistift, gleich wenn du nach lnks rausloifts auf ner kleinen anhoehe, ungefaehr 5 meter neben dem stadttor

Liszca
2002-12-19, 00:14:30
Originally posted by mac
vor dem osttor der stadt zum bleistift, gleich wenn du nach lnks rausloifts auf ner kleinen anhoehe, ungefaehr 5 meter neben dem stadttor

hmm, daraus werde ich nicht schlau!

astro
2002-12-19, 07:45:56
Originally posted by Liszca
wo kann ich meine waffenfaehigkeiten ueber 60 % steigern???

genau das ist auch meine frage: ich bin paladin (lvl 17) und ich finde in khorinis keinen trainer mehr...
weiß jemand, wo einer is?

thx
astro

Kai
2002-12-19, 17:12:45
Originally posted by astro


genau das ist auch meine frage: ich bin paladin (lvl 17) und ich finde in khorinis keinen trainer mehr...
weiß jemand, wo einer is?

thx
astro

Schon geschrieben. Du brauchst nicht unbedingt Trainer, Du kannst auch lernen Kraft-Tränke zu brauen - oder Du kannst Gold an Innos-Schreinen spenden, das gibt auch manchmal Kraft. Ich denke nicht, das Du als Paladin bei den Söldnern trainiert wirst, aber kannst es ja mal versuchen.

Argo Zero
2002-12-19, 18:09:37
Mal was anderes.....
Wie killt man ein Magisches Golem? :D

Ach hab schon raus gefunden. Und ich irre 4 Stunden bei dem Vieh rum *stöhn* .....

Piffan
2002-12-19, 18:54:35
Originally posted by Kai


Schon geschrieben. Du brauchst nicht unbedingt Trainer, Du kannst auch lernen Kraft-Tränke zu brauen - oder Du kannst Gold an Innos-Schreinen spenden, das gibt auch manchmal Kraft. Ich denke nicht, das Du als Paladin bei den Söldnern trainiert wirst, aber kannst es ja mal versuchen.

Doch doch, und zwar vor der Drachenjagd bietet sich da so ein Säufer an, der von sich sagt, dass er der beste Kämpfer ist.... ist er wohl auch, da er mich bis 70% Einhänder trainiert hat - allerdings mußte ich ihn erst mit Wacholder dazu bringen :D

Ich habe im Moment auch einen Beförderungsstau und weiß nicht wohin mit den Lernpunkten.... Vielleicht war es doch keine gute Idee, schon beim ersten Besuch des Minentals alles abzumurksen, was kreucht und fleucht...dadurch sind einige Kämpfe danach direkt langweilig geworden ;) Diese Kapuzenmänner sind jedenfalls nur noch lästig und waren nie wirklich gefährlich. Umso mehr ging mir die ständige Wiederholung der Sprüche von den Spinnern auf die Nerven... Aber seitdem ich die per Armbrust vom Weitem abschieße, brauche ich das Gelaber nicht mehr zu ertragen...

Folgenden "Fehler" habe ich schon bei Gothic 1 gemacht: Habe mich mit Gegnern angelegt, die eigentlich ne Nummer zu groß waren. Aber mit List und Tücke und ner geklauten Armbrust geht vieles :D

Magic (tm)
2002-12-19, 19:54:10
Genau aber du findest ihn erst im 4 Kapitel und dann kannst du gar net an ihm Vorbei weil er ja am Anfang des Minenausgangs steht. Den einzigen Weg ihn zu verpassen wäre ne Rune zu nutzen .. Der Drachen jäger kann wie schon beschrieben bis 100% helfen wenn du ihm immer Alk gibst. Ähm der Typ wechselt aber seine Position. Am Anfang vopn Kapitel4 ist ewr wie gesagt am Ausgang der Mine also wenn man gerade ins Minental geht gleich wenn man rauskommt links sobald man aber in die Burg geht ist er dann ... ähm da wo schon mal die 2 Sträflinge ware in der Höhle .. wo man die Lurker töten sollte weil der eine Sträfling Angst hatte. Einfach den Fluss lang dann kommen die (die weil es sind mehrere Drachenjäger) links bei der Höhle (vor der Eisanhöhe)

Liszca
2002-12-19, 20:16:40
Originally posted by Piffan


Doch doch, und zwar vor der Drachenjagd bietet sich da so ein Säufer an, der von sich sagt, dass er der beste Kämpfer ist.... ist er wohl auch, da er mich bis 70% Einhänder trainiert hat - allerdings mußte ich ihn erst mit Wacholder dazu bringen :D

Ich habe im Moment auch einen Beförderungsstau und weiß nicht wohin mit den Lernpunkten.... Vielleicht war es doch keine gute Idee, schon beim ersten Besuch des Minentals alles abzumurksen, was kreucht und fleucht...dadurch sind einige Kämpfe danach direkt langweilig geworden ;) Diese Kapuzenmänner sind jedenfalls nur noch lästig und waren nie wirklich gefährlich. Umso mehr ging mir die ständige Wiederholung der Sprüche von den Spinnern auf die Nerven... Aber seitdem ich die per Armbrust vom Weitem abschieße, brauche ich das Gelaber nicht mehr zu ertragen...

Folgenden "Fehler" habe ich schon bei Gothic 1 gemacht: Habe mich mit Gegnern angelegt, die eigentlich ne Nummer zu groß waren. Aber mit List und Tücke und ner geklauten Armbrust geht vieles :D

Aber ich will fuer 2 haender trainieren!