PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche deutsche IP-Adresse??


Gast
2009-03-29, 03:17:29
hallo allerseids,

ich befinde mich in den USA und möchte gerne einen Livestream einer nicht amerikanischen Internetseite anschauen. Leider scheint das nicht möglich zu sein, da ich mich eben in den USA befinde und nicht in dem betreffenden Land. Kann ich diese Ländererkennung irgendwie umgehen.
Meinen Standort wird doch bestimmt über die IP-Adresse übertragen. Kann ich irgendwie die IP-Adresse änden, so dass es aussieht als ob ich aus Deutschland auf den Service zugreife? Und wenn ja wie?

Daredevil
2009-03-29, 03:26:39
Ja, das ganze geht über einen Proxy Server.
Das ist quasi eine Verbindungsstation hier in Deutschland, der Deutsche Proxy läd die Daten und schickt sie an dich weiter, allerdings kann ich dir bei der Suche nicht helfen da für mich das zu unübersichtlich ist, Proxys sind auch sehr rar und ein heikles Thema.

Gast
2009-03-29, 04:48:01
http://proxy-list.org/en/?pp=any&pt=any&pc=Spain&ps=any&submit=Search+Proxy
http://www.xroxy.com/proxy-country-DE.htm

http://www.aliveproxy.com/proxy-list/proxies.aspx/Germany-de
http://www.aliveproxy.com/de-proxy-list/
http://www.samair.ru/proxy/proxy-05.htm

Google´n :)

Gast
2009-03-29, 05:06:08
ohje ohje... da brauch ich als Laie ja Jahre um mich da druchzuarbeiten um überhaupt mal zu blicken was ich da auf welcher Seite sehe und was ich da machen kann!!!

Gibts da nicht ein kostenlose Programm oder so was?
Sowas wie der "IP Address Changer":
http://www.change-ip-address.com/?gclid=CKWx_qqTx5kCFRo-awodAVFAuw
Leider kostet das halt was.

Spasstiger
2009-03-29, 10:37:02
Du suchst dir einen deutschen Proxyserver aus und trägst in in den Browser-Optionen unter Proxy-Server ein. Eigentlich ganz einfach.
Falls der gewählte Proxy-Server nicht schnell genug oder nicht verfügbar ist, nimmst du halt einen anderen.

Das Tool, was du da raus gesucht hast, ändert auch nur den verwendeten Proxy-Server. Ist halt in der Bedienung einen Tick komfortabler.

Gast
2009-03-29, 23:10:49
hmmm... danke erstmal für die Hilfe...
Leider scheint es aber nicht wie gewünscht zu funktionieren.

Wenn ich mir einen zum beispiel deutschen Proxyserver heraussuche, dann scheint es auf den ersten Blick zu funktionieren.
Jedenfalls zeigt mir zum Beispiel die Seite http://www.wieistmeineip.de/
die "richtige" Ip-Adresse an.

Wenn ich jedoch dann zum Beispiel Zattoo.de und dort zu Download gehe, dann heist es "Du greifst auf die Zattoo-Webseite von einem Land aus zu, das wir noch nicht in unser Programm aufgenommen haben."

Irgendwie scheint die Seite also trotzdem noch zu erkennen, dass ich gar nicht aus Deutschland zugreife sondern wo anders her eben.

Weiß jemand wo da das Problem leigt?

Drunky
2009-04-07, 23:30:37
Du musst die Proxyadresse im jeweiligen Tool eingeben wo du es braucht.
Bei Webseiten also im Browser, bei Zattoo im Zattoo-Player (falls die Option angeboten wird).

PHuV
2009-04-08, 13:36:59
Blöde Frage, funktioniert auch das in die andere Richtung, z.B. USA? Viele Fernsehserien kann man sich ja online im Land anschauen, und das würde ich auch gerne von Deutschland können.

Danielo
2009-04-08, 14:08:27
Blöde Frage, funktioniert auch das in die andere Richtung, z.B. USA? Viele Fernsehserien kann man sich ja online im Land anschauen, und das würde ich auch gerne von Deutschland können.
www.hotspotshield.com

Hotspot Shield installiert dir einen VPN-Treiber, der wiederum alle Verbindungen über die Ami-Server von Hotspot Shield, tunnelt.