PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufwerk hinüber?


TimeOut
2009-03-29, 12:46:39
Irgendwas stimmt mit meinem LG DVD Brenner/Laufwerk nicht.
Es ließt mehr oder weniger nicht mehr alles. CDs werden eigentlich immer erkannt.
DVds werden mal erkannt mal nicht. Genauso ist es nimmer möglich DVDs zu brennen. Wenn er eine DVD nicht lesen kann surrt das Laufwerk erstmal so 20 Sekunden und zeigt mit dann im Arbeitsplatz Cd-Laufwerk mit leerem Inhalt an.
Eigentlich könnte ja man sagen das das Laufwerk hinüber ist aber wieso ließt er dann noch die ganzen CDs ?

anddill
2009-03-29, 12:51:45
Weil CDs eine viel gröbere und besser lesbare Struktur haben.

TimeOut
2009-03-29, 21:11:43
Das heißt dann wohl kaputt -.-

barracuda
2009-03-29, 23:12:52
Das heißt dann wohl kaputt -.-
Ja.

Es könnte vielleicht helfen die Linse des Lasers zu säubern, ist aber eher unwahrscheinlich.

KinGGoliAth
2009-03-30, 00:44:20
Ja.

Es könnte vielleicht helfen die Linse des Lasers zu säubern, ist aber eher unwahrscheinlich.

hab ich auch schon öfters versucht aber der erfolg lag nahe null. und wenn man es doch geschafft hat war das nur von kurzer dauer und man hatte nach wenigen wochen das gleiche problem wieder.

ergo: zeit und nerven sparen, laufwerk wegwerfen und neues kaufen. vielleicht umtauschen wenn es noch garantie bzw gewährleistung hat.