PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Capsule (1TB) extrem lahm


urpils
2009-03-29, 14:52:00
Hallo!

Ist es wirklich normal, dass die TimeCapsule so extrem langsam ist?
Ich will mir grad 13Gb über 100Mbit Ethernet aufs MBP ziehen - und er hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten bloß 14 Megabyte rüber geschafft.. da kann doch etwas nicht stimmen...

weiß jemand, woran das liegen könnte?
(handelt sich um ca. 13.000 Objekte. Die TimeCapsule habe ich extra vorher noch einmal neu gestartet)

urpils
2009-03-30, 12:33:31
seit gestern (22 Stunden) hat er ganze 3,4 Gigabyte übertragen ;) also irgendwas ist da ganz gehörig am Ar***.
Außerdem hängt sich fast der komplette Rechner auf, wenn ich nen iPod zum synchronisierne anhänge, weil 3-4 Lieder auf der TimeCapsule liegen. Dauernd Beachball im iTunes - und ich hab nichtmal die Möglichkeit die Synchronisation abzubrechen und die entsprechenden Dateien zu entfernen, weil iTunes net ragiert.. ich könnt wirklcih kotzen.