PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II Steuerung


Koreanfreak
2002-12-18, 21:27:10
Hi !
Nach meinem Empfinden ist die Gothic II Steuerung wirklich seeeehr schlecht. Die Steuerung lässt bei mir echt einen faden Beigeschmack
:(.

Gleiches gilt auch für die Grafik, aber das Spiel macht schon spass.
-Was denkt ihr darüber(Steuerung/Grafik)?
BTW: Hab Gothic I nicht gepielt um mich an die Steuerung zu gewöhnen.

- Wie sehe ich die Fps im Spiel? ;)

MfG

Lightning
2002-12-18, 21:43:03
Originally posted by Koreanfreak
Hi !
Nach meinem Empfinden ist die Gothic II Steuerung wirklich seeeehr schlecht. Die Steuerung lässt bei mir echt einen faden Beigeschmack
:(.

Gleiches gilt auch für die Grafik, aber das Spiel macht schon spass.
-Was denkt ihr darüber(Steuerung/Grafik)?
BTW: Hab Gothic I nicht gepielt um mich an die Steuerung zu gewöhnen.


- Wie sehe ich die Fps im Spiel? ;)

MfG

Ich finde die Steuerung ok. Ich habe zwar schon Gothic 1 gespielt, aber auch da fand ich sie von Anfang an in Ordnung.
Und die Grafik gehört imho locker zum besten, was ich je in einem Spiel gesehen habe. Ich kenne zumindest nichts was annähernd so detailliert ist. Der Nachteil sind natürlich die immensen Hardwareanforderungen :(

Edit: Um die fps anzeigen zu lassen, musst du ins Charakterstatusmenü und "frate" eingeben.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-18, 22:02:46
die ist nur sehr gewöhnungsbedürftig, alles andere kommt von allein.


spiel paar stunden dann passt das schon, und zur grafik muss ich sagen:

wenn ich ehrlich bin gefällt mir die HL Grafik besser, nur die Effekte sind hier besser (licht und farben)

Nagelbrett
2002-12-18, 22:35:02
naja, die bitmap gräser sehn sicher teilweise bisschen doof aus, v.a. in niedrigeren auflösungen... aber zeig mir nen anderes spielt mit so einer hohen sichtweite und hohem detailreichtum zu gleich..
ich mein.. der fernblick is doch manchmal einfach nur genial... und die botanik find ich eigentlich auch ganz nett anzuschaun :)

steuerung is gewöhnungssache... ich find sie absolut ok, nur gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen ist ein krampf..