PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - CoD 5 Zombie modus FRAGE


teufelin
2009-03-29, 18:09:38
hallo ihr lieben mitzocker :-P,

ich hab mal ne frage zu dem kartenpack für CoD 5 und zwar steht da ja das ein Zombie modus dabei sein soll.

wo ist der denn , ich hab mir diese pack nämlich runtergeladen und finde diese karte "verrückt" nicht .
hmm könnt ihr mir vll sagen wie ich das mit dem zombiemodus spielen kann?

lg eure Michi

Kira
2009-03-29, 18:13:16
haste die dt. Version? Wenn ja, dann Pech :( Wurde nämlich in der dt. Version gestrichen.

teufelin
2009-03-29, 18:14:27
und warum steht dann in der beschreibung das das drinne sein soll?
hab es mir ja nur deswegen gekauft ( auf der MS seite steht es ja auch das es dabei ist)

also ich meine diese Update was da jetzt am 19.3 gekommen ist auf den marktplatz!!

Kira
2009-03-29, 18:16:43
und warum steht dann in der beschreibung das das drinne sein soll?
hab es mir ja nur deswegen gekauft ( auf der MS seite steht es ja auch das es dabei ist)

also ich meine diese Update was da jetzt am 19.3 gekommen ist auf den marktplatz!!

Die Zensuren der deutschen Version:
In diesem Teil der Reihe ist die Darstellung von Gewalteffekten etwas expliziter ausgefallen als noch in den Vorgängern. So können nun zum Beispiel mit großkalibrigen Waffen oder Granaten jederzeit Körperteile abgetrennt werden. Diese Effekte sind jedoch in der deutschen Version nicht mehr zu finden und auch die Blutdarstellung wurde stark reduziert und teilweise komplett entfernt. Der Gebrauch von Molotow-Cocktails und der Einsatz des Flammenwerfers lässt den Feind ohne besondere Animation und nahezu lautlos zu Boden sinken.

Nationalsozialistische Symbolik (Hakenkreuze und SS-Runen) und Begriffe wie "Nazi", "Führer" oder "Wehrmacht" wurden entfernt, ebenso historisches Bildmaterial in dem Hitler zu sehen ist. Aber auch Videosequenzen ohne NS-Thematik wurde ausgetauscht. Eine Rede von Hitler ist im eigentlichen Spiel nicht mehr zu hören.

Einige Ereignisse im Spiel sind ebenfalls verändert worden: Erschießungen von unbewaffneten Soldaten, in denen u.a. der Spieler vor die Wahl gestellt wird den Gegner selbst zu töten oder es den Kameraden zu überlassen, finden nun nicht mehr statt. Zu guter Letzt wurde - ähnlich wie im Vorgänger - ein ganzer Modus entfernt: die Begegnung mit Nazi-Zombies in der "Nacht der Untoten" findet in der deutschen Version nicht mehr statt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

teufelin
2009-03-29, 18:22:59
aber bei xboxlive steht doch zombiemodus ist DABEI in dem kartenpack

Frolic
2009-03-30, 09:34:59
du musst alles freispielen um den zombiemodus zu bekommen.

Rajk
2009-04-03, 17:55:18
wie siehts eigentlich mit der ösi version aus? ist da der zombie mode drin?