PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für ein cooles Date


Craig
2009-03-29, 19:27:53
Moin,

morgen treff ich ein Mädel zum zweiten Mal. Da wir beide den Tag frei haben, wollen wir etwas gemeinsam unternehmen. Habt ihr vielleicht eine kreative Idee, was man machen könnte und was besonders gut ankommt (auch bei schlechtem Wetter...)? In die Therme gehen ist wohl verfrüht ;)

Wohne in München.

Kira
2009-03-29, 19:41:13
koch für sie und lad sie ein. richte alles schön ein und koch für sie. :)

CokeMan
2009-03-29, 19:43:50
Geh mit ihr an die Aral Tanke Bockwurst essen, das hab ich auch mal mit einer gemacht.
Danach is sie aber nich mehr ans Handy gegangen :confused:


Such mal hier, da findest bestimmt mehr als Kommentare aus dem Forum
http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/78789/index.html

raschomon
2009-03-29, 20:30:31
Bin heute nachmittag darüber gestolpert, vielleicht ist was für Euch dabei:

Halligalli in der Hölle (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/160/452857/bilder/)

Lawmachine79
2009-03-30, 19:16:45
Geh mit ihr an die Aral Tanke Bockwurst essen, das hab ich auch mal mit einer gemacht.
Danach is sie aber nich mehr ans Handy gegangen :confused:



Wahrscheinlich wollte sie keinen derartig abgehobenen Snob.

Heilige Sünde
2009-03-30, 20:07:58
Essen gehen, immer sehr schön, Kaffee trinken gehen. Ich liebe es, wenn ich auf einen Kaffee eingeladen werden, schön beim Kuchen unterhalten. Das hat was. *grins*

Aber ja nicht irgendwo hin, wo man nicht weiß wie es ist, verdirbt das die Laune, wird es schwierig, es sei denn, sie mag dich wirklich, dann geht auch Bockwurst im Regen. :-)