PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : novastorm soundtrack


smasher
2009-03-30, 01:27:07
Moin,
hab das orginal spiel auf cd für den pc hier rum fliegen. man dar das damals geil und es hatte /hat einen super soundtrack....
gibt es eine möglichkeit - nur den soundtrack irgendwie aus dem game zu extrahieren ?
ich habe im netz schon ein wenig gesucht. bin aber leider noch nicht fündig geworden.
also das ding als wav oder mp3 wäre genial. ich würde es ja sogar kaufen - die frage ist nur wie und wo ?
bin für jeden tip dankbar.
danke, gruß & N8
Smasher

DeusExMachina
2009-03-30, 01:37:17
Extrahieren wirst du vergessen können, da die Musik mit einigen SFX wohl Teil der Videofiles ist. Den Soundtrack gibt es leider auch nicht zu kaufen, hatte mich da auch schon umgesehen. Ich selbst besitze die 3DO und die PC-Version; normale Audiotracks hat leider keine. Sollte Dir die Qualität wirklich genügen, kannst Du natürlich den Ton mit der DOSbox aufnehmen und danach in mp3 konvertieren.

Rajk
2009-04-03, 17:59:10
wenn du eventuell noch an die ps1 version kommst könnten da noch die Tracks als Audio Track drauf sein. War damals bei vielen Spielen so. Kann ich aber nicht garantieren. Das SPiel fand ich damals schäbig aber Grafik und Sound waren saugeil :)