PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Stürzt an bestimmter Stelle ab!


Rush
2009-03-30, 13:25:55
Hi,

bin fast am verzweifeln! Hab vorgestern angefangen Crysis zu spielen und bin total begeistert!

Allerdings bin ich gestern schon an die Stelle mit dem Exosuit gekommen und jedes mal, sobald ich ihn erledigt habe und Psyke sagt "Got that Bastard" (oder so ähnlich^^) is Feierabend.

"Crysis hat ein Problem festegestellt...etc."

Irgendjemand ne Idee??

Danke, der-ratlose-Rush


[edit] Achja 1.2 Patch is drauf, OS = Win XP Prof. SP3

Shaft
2009-03-30, 18:07:12
Nur an der Stelle oder tritt es öfter auf?

Crysis hat Probleme mit 32 Bit OS und Systeme mit mehr als 2 GB Ram.
Stürzt somit gerne selten bei Savpoints und beim laden von Savegames ab.

Rush
2009-03-30, 19:37:25
Hm,

32 bit + physische 4 GB ist der Fall! Also beim Laden ist mir das Game noch nie abgeschmiert, deshalb wunderts mich, dass es so kurz vor Schluß dann noch rumuckt, bisher lief es tadellos, hm...

Shaft
2009-03-31, 14:05:41
Bei Crysis kommts kaum vor, Warhead ist eher betroffen hatte. Unter XP hatte ich das Problem selten bis gar nicht, konnt auch Warheaad durschspielen ohne diesen Bug, unter Vista häufiger.

Probier mal folgendes, wenn darin der Fehler liegen sollte, schafft dies Ablösung. Wenn nicht liegt das Problem woanders.

als erstes lädst du dir auf der seite http://www.ntcore.com/exsuite.php den explorer runter.
Dann öfnest du damit die crysis wahrhead.exe.
Dann suchst du auf der linken seite NT Header/File Header und klickst File Header an
Nun solltest du aud der rechten seite "click here " sehen.
da drauf klicken
nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " nen hacken setzen und das ganze speichern und fertig



Edit:
Wenn dies nicht hilft estell ein neues Profil, bennene die letzte Savefile um (wo das Spiel abstürzt) und starte Crysis.