PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahh das einfachste der Welt und ich schaffs net = verlinken


Kira
2009-03-30, 15:24:56
Hallo Leute,

ich möchte so wie viele hier einen Link setzen, aber nicht die Adresse kopieren, sondern es soll stehen: Klick Hier (und wenn man drauf klickt, gelangt man auf die Seite).

Wie mache ich das? :redface:

Danke im voraus!

ps: der erste der antwortet, der wird heute Nacht gut schlafen können :smile:

Kladderadatsch
2009-03-30, 15:29:28
[url=www.de]dein text[/ url]

ohne das leerzeichen nach dem /.

ps.: du hast hier 10.000 beiträge und fragst erst jetzt?:ueye:

darph
2009-03-30, 15:30:43
Mit dem [noparse]-Tag kann man sich auch die Leerzeichen bei Beispiel sparen:

Google (http://google.de/)

Sephiroth
2009-03-30, 15:34:37
noch einfacher geht es, wenn du diese schaltfläche http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/editor/createlink.png im editor nutzt.
du markierst den text, der ein link werden soll und klickst auf die schaltfläche. anschließend adresse eingeben und auf ok klicken. fertig.

Kladderadatsch
2009-03-30, 15:34:53
er hätte natürlich auch einfach einen beitrag mit einem solchen link zitieren können, um den code zu sehen..oder sephiroths bbcode (http://www.sephiroth-j.de/mozilla/#other) in meiner sig benutzen;)

huha
2009-03-30, 15:35:35
er hätte natürlich auch einfach einen beitrag mit einem solchen link zitieren können, um den code zu sehen..oder sephirots bbcode (http://www.sephiroth-j.de/mozilla/#other) in meiner sig benutzen;)

Man hätte so viel machen können, wenn man nicht Kaaniboy wäre!

-huha

Heimatsuchender
2009-03-30, 15:38:48
Man hätte so viel machen können, wenn man nicht Kaaniboy wäre!

-huha


Er ist ja auch nicht (mehr) Kaaniboy.


tobife

Kladderadatsch
2009-03-30, 15:39:14
ach kaaniboy? das erklärt natürlich einiges:tongue:

Kira
2009-03-30, 15:40:23
Meine Trophäen (http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Kaaniboy.png)

doppelpost, sry.

Kira
2009-03-30, 15:41:12
noch einfacher geht es, wenn du diese schaltfläche http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/editor/createlink.png im editor nutzt.
du markierst den text, der ein link werden soll und klickst auf die schaltfläche. anschließend adresse eingeben und auf ok klicken. fertig.

so werde ich es zukünftig machen, vielen Dank!

@ huha: da hat wohl jmd einen clown gefrühstückt ha ha ha :rolleyes:

an alle anderen: danke :smile:


noch eine letzte Frage: Ist es möglich (siehe unten Signatur) diesen Text farbig zu gestalten? So wie Sephiroth? Wenn ich es farbig mache, ist es nach der Verlinkung wieder blau.

huha
2009-03-30, 15:44:32
@ huha: da hat wohl jmd einen clown gefrühstückt ha ha ha :rolleyes:

Besser einen Clown als Prionen! Bei manchen deiner Fragen hat man das Gefühl, du ernährtest dich schon seit Jahrzehnten exklusiv von britischem Rindfleisch.

-huha

Ajax
2009-03-30, 15:47:53
Meine Trophäen (http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Kaaniboy.png)

doppelpost, sry.

In Deiner Signatur musst Du in der Adresse noch den letzten "/" rausnehmen. Ansonsten gibts nen 404.

Spätestens jetzt, weiß wieder jeder, dass Du Kaaniboy bist.

Kira
2009-03-30, 15:47:58
wärst du kein Mod, hätte ich dich gemeldet weil du immer spammen must. Hast du es so sehr nötig zu spammen, wobei doch alle anderen (sogar Mods ganz normal mir antworten?).

Gibs zu, du bist ein Fan von mir ;(

Habs geschafft :) Danke an alle außer Huha

edit: es macht ja nichts dass es jeder weißt, es hatte einen anderen Grund wieso ich das ändern lassen hab. jeder weiß dass ich kaaniboy bin. jeder hat mich doch im psn oder XBL geadded ;)

Gast
2009-03-30, 15:54:50
Popcorn wer will Popcorn?
Die Show geht gleich los. Kira alias Kaaniboy gegen die Mods.

Oliver_G
2009-03-30, 15:56:32
Kira heißt mein Kleffer.

Armaq
2009-03-30, 16:55:20
Nickwechsel finde ich eh hohl. Die Leute sollen zu der Scheiße die sie verzapfen stehen.

Kira
2009-03-30, 16:59:01
man wechselt aber einen Nick nicht nur deswegen mein lieber Armaq. Steh du doch erst mal dazu, dich richtig zu zeigen, anstatt dich da so zu kaschieren.