PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimaler Treiber für Mobility + Win7 + 2D?


Eggcake
2009-03-30, 15:44:55
Hallo zusammen

Ich habe Win7 auf dem Laptop installiert und über's Autoupdate den neuesten Treiber heruntergeladen (Versionsnummer 8.561.0.0). Das Problem ist, dass der 2D-Betrieb ohne Aero (bzw. "halb Aero", siehe weiter unten) mit Akkustromversorgung hackt. Fenster gehen einfach nicht wirklich flüssig auf. Ich benutze den "Energiesparmodus" als Energieschema - dieser wechselt automatisch auf eine Art Vista Basic (kein wirkliches Aero).

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob's am Treiber liegt. Ich habe letzte Woche meine SSD in den Laptop eingebaut - was ich davor für einen Treiber benutzte weiss ich nicht mehr, lief aber ohne Probleme im 2D-Modus.


Bevor ich jetzt jeden Treiber modde und ausprobiere frage ich direkt hier:

Hat jemand grad eine gute Treiberversion für Win7 parat, die gut im 2D-Modus läuft? Ich kann ihn modden, von daher eigentlich irrelevant ob für Mobility oder nicht.