PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsdrucker


PEBCAK
2009-03-30, 16:49:12
Hallo,

meine Mutter möchte sich einen Multifunktionsdrucker (sprich, inkl. Scanner und Kopierer) kaufen. Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus. Sie besitzt eine sehr hochwertige digitale Spiegelreflexkamera und legt daher besonders auf Bilddruckqualität großen wert. Andererseits sollte der Drucker billige Betriebskosten haben. Sprich Patronen sollten vor allem erschwinglich sein.
Ob Laser oder Tintenstrahl...ich hab keine Ahnung. Sie druckt nicht viel.
Der Drucker sollte so zwischen 100 und max. 200 Euro kosten.

Kennt sich hier jemand mit aktuellen Modellen aus?

Vielen Dank

Gruß

Dktr_Faust
2009-03-30, 17:05:41
Wenn Deine Mutter wirklich hochwertige Ausdrucke ihrer Bilder wünscht, dann würde sich evtl ein separater Fotodrucker + Multifunktions s/w-Laser empfehlen. Als Fotodrucker scheint der iP4600 gut zu sein (Review (http://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=2218&t=canon_pixma_ip4600)). Als Multifunktionsgerät hat mein Dad fürs Büro den i-SENSYS MF4010 (http://geizhals.at/deutschland/a274288.html) und der macht einen guten Eindruck, Review hab ich leider keines davon.

Grüße