PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Win XP auf Sony VGN-NR32Z


-d0pExXx-
2009-03-30, 17:26:48
Hoi Leute!

Versuche schon seit gestern krampfhaft XP auf meinem VGN-NR32Z gescheit zum laufen zu bekommen.

Installiert krieg ichs mittlerweile ohne Probleme.

Probleme machen nur die Treiberinstallationen. Da es wohl keine offiziellen Sony XP Treiber gibt für das NB hab ich die Empfehlung gefunden, die Treiber vom NR38 zu nehmen. Die lassen sich im Grunde auch ohne Probleme installieren, allerdings fängt das NB z.B. bei meinem WLAN tierisch an rumzumucken.

Angefangen hat das ganze schon mit USB Geräten die beim Systemstart für einen Hänger gesorgt haben und jetzt hängt der Start auch wenn ich den WLAN Schalter auf An setze. Das System hängt auch sofort sobald ich das WLAN im Windows anschalte.

Hat vllt jemand auf dem gleichen Modell schonmal XP installiert und hätte passende Treiber für mich? Die ich so gefunden habe scheinen nicht richtig zu passen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.