PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Rygel Textur pack


Shaft
2009-03-30, 18:03:04
Das Uptade funktioniert wunderbar, Texturen sind schön anzusehen nur verschlechtert sich das LoD von Schatten und Vegetation extreme auf kurze Distanz.

Beispiel Blattwerk an Bäumen wird nicht mehr voll Dargestellt, bis hin zu nur einzelne Blätter, teils stehen nur Baumstämme. Schatten Regeln auch sehr schnell runter, wenn ich mich 2 Meter von einer Wand entferne, wird sofort in größeren Stufen Sichtbar runterskaliert. Auf einer Sicht von etwa 50 Meter fehlen Schatten komplett, man sieht deutlich eine Grenze wie eine gerade Linie (Besonder in Wälder auffallend) und ploppen ins bild rein.

Benutze eine eigene Config auf Very High konfiguriert, ob mit oder ohne Config ist egal. Entferne ich die 3 Pak Files ist alle in Ordnung. Dacht erst das es an der Mster Config lag, da ich beide Mods zur gleichen Zeit drauf machte.
Änderung in der Config brachten auch nichts, was mich darauf brachte mal das Textur Pack zu entfernen, Ursacher gefunden.

Nun woran liegts und wie kann ich diesen Fehler beheben über google habe ich nichts gefunden?

System:
Windos Vista SP 1 (32 Bit)
C2Q 9550
Nvidia 260 GTX (aktueller Treiber 182)
Gigabyte Ep45 DS4
4 GB DDR 2
Kein OC

Crysis gepatch auf 1.21

Danke im voraus

Superheld
2009-03-30, 18:16:08
hier zu den fehlenden Blättern
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds


etwas dunkler kam mir das Bild vor, auf die Schatten usw hab ich nicht so drauf geachtet :smile:

Shaft
2009-03-30, 18:51:35
Dank dir,

geht wunderbar, die Darstellungsfehler bei den Schatten haben sich auch damit gelöst.