PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE AUFERSTEHUNG !!!


Nebelfrost
2002-12-18, 22:35:06
Lederne Schwingen werfen ihre dunklen Schatten voraus! Ein Flattern zerreist die Stille! Die Flammen des Fegefeuers bahnen sich ihren Weg durch das Tal!

Jenes Szenario wird Wirklichkeit, wenn das mächtige Wesen sich aus seiner Asche erhebt!!!

Die Auferstehung der Fledermaus!!! ES IST SOWEIT !!!

1. Quartal 2003!!!







(P.S. Insider wissen, wovon ich rede.)

Dunkeltier
2002-12-18, 22:40:51
Batman? :kotz:

Exxtreme
2002-12-18, 22:42:54
Dracula!!111 :grhargh:

Nebelfrost
2002-12-18, 22:43:57
Originally posted by Dunkeltier
Batman? :kotz:

Nein! Es ist nicht Batman oder Dracula! Es gibt noch jemanden, der die Fledermaus als sein Markenzeichen hat. (Tipp: Musik);)

Stone2001
2002-12-18, 22:53:19
Wu Tang Clan?

Amarok
2002-12-18, 23:13:41
Heino?

Jakeman
2002-12-18, 23:16:17
The Bat! (Das Mailprogramm)???

Nebelfrost
2002-12-19, 00:16:47
Ihr kommt ja sowieso nie drauf, deshalb sag ich's lieber, wen ich meine, damit hier nicht noch irgend welche Missverständnisse zustande kommen.

Am 25. Januar stellt er voraussichtlich bei "Wetten Dass" seine neue Single "Did I Say That" vor!

Am 27. Januar erscheint sie auf dem Markt!

Parallel dazu wird das Video bei MTV und Viva gespielt werden (wie von ihm gewohnt, sicher wieder äußerst sehenswert)!

Am 8. Februar wird er voraussichtlich seinen Auftritt bei "Top of the Pops" haben!

Und am 3. März kommt sein neues Album "I Couldn't Have Said It Better Myself" (seeeeeeehr lang) auf den Markt kommen!

Im Anschluss daran, seine Welttournee!

MEAT LOAF !!!

Unregistered
2002-12-19, 01:33:44
Der Fleischklops?

Oh mann. Wenn ich schon lese: MTV, VIVA (und jetzt der Knüller) TOP OF THE POPS

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

aths
2002-12-19, 04:37:35
Originally posted by Dark Wizard
MEAT LOAF !!! Ein weiteres Comeback?

Nebelfrost
2002-12-19, 11:18:41
Originally posted by aths
Ein weiteres Comeback?

Kann man so sagen. Seine letzte Single war 1998 "Is Nothing Sacred". Und sein letztes Album ("Welcome To The Neigbourhood"), das war sogar 1995. Also, da wird es doch wirklich wieder mal Zeit, oder? Ich bin nur gespannt, ob er mit seiner neuen Single, wieder einen so großen Erfolg hat, wie zuletzt 1995 mit "I'd Lie For You" (bestes Video aller Zeiten).

Pirx
2002-12-19, 11:57:56
Ich war froh, daß er nicht mehr so oft zu sehen/hören war

Nebelfrost
2002-12-19, 12:25:08
Originally posted by Pirx
Ich war froh, daß er nicht mehr so oft zu sehen/hören war

Ich glaube kaum, dass Meat Loaf selbst etwas dafür kann, dass die Radiostationen seine Songs immer bis zum Erbrechen rauf und runter gespielt haben. Egal ob "I'd Do Anything For Love", "I'd Lie For You" oder "Rock'n'Roll Dreams Come Through". Irgendwann konnten viele Leute die Musik einfach net mehr hören. Auf einer Art freue ich mich, wenn er wieder die Charts erstürmen würde, auf der anderen Seite kotzt mich es aber wieder an, dass die Sender seine Lieder ausquetschen! Klar macht Meat Loaf spitzenmäßige Musik, aber deswegen muss man es noch lange nicht übertreiben und die Lieder tot spielen, dass sie letztendlich niemand mehr hören kann. Fans, wie ich, mögen ja drüber hinweg sehen, aber die anderen Leute weniger.

Unregistered
2002-12-19, 17:15:42
meat loaf nehm ich nur zum testen meiner super musikanlage

Nebelfrost
2002-12-19, 17:25:10
Originally posted by Unregistered
meat loaf nehm ich nur zum testen meiner super musikanlage

Ich werde DICH gleich mal testen! Pass nur auf, dass du dir den Mund nicht verbrennst! :asshole:

scf2008
2002-12-19, 19:52:54
Ich liebe Meat Loaf

Bat out of Hell
I´d do anything for Love

Einfach nur geile Songs!

Thowe
2002-12-19, 21:41:45
Meat Loaf, now really back from hell?

Nebelfrost
2002-12-20, 11:21:59
Originally posted by Thowe
Meat Loaf, now really back from hell?

Yes! He's raisin' up again!

Anárion
2002-12-20, 11:44:52
Originally posted by Dark Wizard


Yes! He's raisin' up again!

And soon he shall be buried again ;D

Nebelfrost
2002-12-20, 19:04:34
Originally posted by Anárion


And soon he shall be buried again ;D

Die! :chainsaw2 :tgv: :rocket:

YOU'LL be buried!

Anárion
2002-12-20, 19:19:38
Originally posted by Dark Wizard


Die! :chainsaw2 :tgv: :rocket:

YOU'LL be buried!

May "The Sword Of The White Tower" chop your head into pieces :chainsaw: