PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit kleinen Mädchen spielen: The Path (PC Indie/Adventure)


Grey
2009-03-30, 20:13:18
There is one rule in the game. And it needs to be broken.
There is one goal. And when you attain it, you die.


Die ersten beiden Sätze der Spiel-Beschreibung (http://store.steampowered.com/app/27000/).


The Path ist in der Basis Rotkäppchen mit dem visuellen Stil von American McGee's Alice. Allerdings ist es ein reines 3D-Adventure, keine Action. Dafür aber sehr, sehr stylisch und — typisch für gute Indie-Spiele — toll umgesetzt.

Wer etwas auf derart abgedrehte Sachen steht, der sollte die 8€ nicht scheuen, denn dafür lohnt es sich in jedem Fall :)

http://www.abload.de/thumb/001agnr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=001agnr.jpg) http://www.abload.de/thumb/002ugd3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=002ugd3.jpg) http://www.abload.de/thumb/003mjj8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=003mjj8.jpg)

Wolfram
2009-03-30, 20:20:45
Sieht interessant aus. Finde es im übrigen schade, daß bisher so selten 3D-Engines für Adventures genutzt werden.

Kaufen würde ich direkt bei den Autoren: http://tale-of-tales.com/ThePath/buy.html