PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple MacBook mit iPod-Clickwheel - Fake??


THUNDERDOMER
2009-03-30, 21:15:32
Ist das überhaupt ein Fake?? Wie kann man denn ohne Tastatur Text schreiben? Da geht doch die Bedienung gar nicht gut an.

http://www.youtube.com/watch?v=9BnLbv6QYcA

Diese glaube ich mir kein Wort. Sowas wird es nie geben, also ich denke dass es ein Fake ist.

redfalcon
2009-03-30, 21:18:24
Ist natürlich ein Fake, The Onion ist eine, naja, Satire-Seite.

Aber das Video ist geil, "I'll buy anything if its shiny and made by apple" X-D.

ESAD
2009-03-30, 21:18:32
und schon die vorbestellung getätigt?

Ist natürlich ein Fake, The Onion ist eine, naja, Satire-Seite.

bäh, fad bist.

THUNDERDOMER
2009-03-30, 21:19:05
und schon die vorbestellung getätigt?

Nö ich habe nie was bestellt, da ich mir diese komisches Ding nie glaube.

redfalcon
2009-03-30, 21:21:15
bäh, fad bist.

Pah, wurde doch schon längst von 3DCenter enttarnt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=443298&highlight=onion).

THUNDERDOMER
2009-03-30, 21:39:27
Wusste ich auch nicht dass es 3DCenter Posting schon mal gab. Aber der Fake hat es echt gelungen, der so wie echt aussieht. :D

ESAD
2009-03-30, 23:22:08
Nö ich habe nie was bestellt, da ich mir diese komisches Ding nie glaube.

schaut aber im ersten post gaanz anders aus vor der textergänzung :tongue: