PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gehe etwas 1 Monat Pausieren - wegen Gesundheitgründen :(


THUNDERDOMER
2009-03-30, 21:29:22
Also, mein Gesundheitzustand ist schlechter als ich mir vorgestellt habe. Deswegen habe ich beschlossen, längere Zeit eine Pause zu machen. Ich werde etwas 1 Monat nicht mehr ständig im Forum da sein, da ich meine Körper wieder erholen muss. Auch Musikschule habe ich wegen heftige Schulterschmerzen heute gekündigt und fürs halbes Jahr pausieren lassen. :(

Mir geht meine rechte Schulter und Übergewicht nicht mehr gut und habe ständig Müdeattake wegen durch Übergewicht. Ich werde öfter draußen spazieren und Wellness machen, bisschen Gymnastik (Vom Theapie mich beigebracht) machen. Abnehmen muss ich auch machen, sagte der Arzt, obwohl es oft nicht gelingt, paar Kilos rauszubekommen. :mad:

Ich werde ab und zu mal hier vorbeikommen wenn ich mal wichtige Email gucke.

Ansonsten gehe ich etwas 1 Monat seltener PC oder Notebook sitzen. Meine wichtige Erholungszeit, wie Steve Jobs das auch macht. :(

Ich hoffe ihr hab euch Spass im Inet zu stöbern, ich komme wieder wenn ich wieder Gesund bin. ;)

Andre
2009-03-30, 21:30:45
Allet Jute und so!

just4FunTA
2009-03-30, 21:33:30
Auf ein gutes gelingen. Mit etwas Bewegung und nicht zu fettig essen sollte es doch zumindest mit dem abnehmen klappen. ;)

Wolfram
2009-03-30, 21:34:53
Alles Gute auch von mir.

Butter
2009-03-30, 21:38:01
http://www.youtube.com/watch?v=MTs6dTX6YeA&hl=de

ES LEBE DER SPORT!

Fritte
2009-03-30, 21:40:33
Mensch Mädel, du wirst doch nicht ernsthaft krank sein?
Übergewicht? Es wird doch Frühling, schnapp dir ein Bike und ab ins Grüne

Hoffe dich bald wieder hier lesen zu können, ohne dich würde mir was fehlen und nicht nur deine Bilder im "lustigste Bilder" Thread!

Also hau rein :up:

Rooter
2009-03-30, 21:52:56
Erhol dich gut! :wave2:

MfG
Rooter

Detritus
2009-03-30, 21:56:38
Ja, erhol Dich fein und komme gesund wieder! Viel Glück! :wave:

Panasonic
2009-03-30, 21:56:38
Komm gesund und schlank zurück :)

THUNDERDOMER
2009-03-30, 22:06:48
Mensch Mädel, du wirst doch nicht ernsthaft krank sein?
Übergewicht? Es wird doch Frühling, schnapp dir ein Bike und ab ins Grüne

Hoffe dich bald wieder hier lesen zu können, ohne dich würde mir was fehlen und nicht nur deine Bilder im "lustigste Bilder" Thread!

Also hau rein :up:

Mein Arzt hat mir rechte Schulter Verhärtung entdeckt und ist schmerzhaft. Auch habe ich noch andere Gesundheitprobleme.

Ein Bike besitze ich seit 10 Jahre nicht mehr. :biggrin:

drexsack
2009-03-30, 22:08:08
Na denn kurier dich mal schön aus ;)

Nahaz
2009-03-30, 22:10:16
Alles Gute auch von mir. :uwave:

SgtDirtbag
2009-03-30, 22:17:46
Gute Besserung. :wave2:

Daredevil
2009-03-30, 22:21:34
Erholen und in einem Monat Gewicht verlieren is irgendwie, ehm, Paradox.
Aber viel Glück dabei!

O RLY?
2009-03-30, 22:28:43
Alles Gute :wave2:
Ach ja, bitte so wieder zurückkommen:

http://s7b.directupload.net/images/090330/d8jkc3oc.png (http://www.directupload.net)

clockwork
2009-03-30, 22:40:44
Das Lachen nicht vergessen, damit der Tag einen Sinn hat! :D

THUNDERDOMER
2009-03-30, 22:53:41
Erholen und in einem Monat Gewicht verlieren is irgendwie, ehm, Paradox.
Aber viel Glück dabei!

Nein in ein Monat nur Gesundheit ausbessern, abnehmen noch langsamer als 1 Monat. Zu schnell abnehmen ist nicht gut, das weiß ich ja selbst.

Und dem Bild unten, bekomme ich diese Figur nie :D

Gohan
2009-03-30, 22:55:14
Wünsche dir gute Besserung, komm gesund und erholt wieder! :)

Plutos
2009-03-30, 22:55:58
Tschü-hüs :wave2:

Und wieder wird das 3DC ein kleines bisschen trauriger und leerer :frown:.

THUNDERDOMER
2009-03-30, 23:00:02
Tschü-hüs :wave2:

Und wieder wird das 3DC ein kleines bisschen trauriger und leerer :frown:.

Keine Angst, ich komme doch wieder, wenn ich Gesund bin. :(

r00t
2009-03-30, 23:05:33
Erholen und in einem Monat Gewicht verlieren is irgendwie, ehm, Paradox.
Aber viel Glück dabei!


allein das man sowas auch noch hier ankündigen muss....paradox


Aber viel glück dabei!

Plutos
2009-03-30, 23:07:31
allein das man sowas auch noch hier ankündigen muss....paradox


Aber viel glück dabei!

Gibt's von dir hier nicht eine Abnehmen-Fotostory ;)?

KinGGoliAth
2009-03-30, 23:10:28
viel erfolg :wave2:
und nasch nicht soviele osterhasen. ;)


und falls du doch so zurück kommst


http://s7b.directupload.net/images/090330/d8jkc3oc.png
wollen wir bilder sehen. :naughty:

Gibt's von dir hier nicht eine Abnehmen-Fotostory ;)?

hat aber scheinbar geklappt. hauptsache thunderdomer wird dabei nicht emo...:sneak:

RaumKraehe
2009-03-30, 23:13:07
Keine Angst, ich komme doch wieder, wenn ich Gesund bin. :(

1. Meinst du wirklich das dir die Abstinenz von einem Forum irgend wie weiterhilft?
2. Warum bist du immer noch da?

Man kann auch abnehmen, man kann sich auch erholen, man kann auch seiner Gesundheit was gutes tun, nur verstehe ich nicht was das alles mit dem Forum zu tun hat.

Naja, alles gute.

THUNDERDOMER
2009-03-30, 23:14:16
Foto werde ich nicht geben und ich bin auch kein Emo, Punks, usw... ;)

@RaumKraehe:

Ist ja nur heute, weil ich ja mal nur lesen wollte. ;)

Ja, ich wollte nur vermeiden damit ich nicht ganzen Nacht vorm Rechner sitzt. Deswegen lass ich diese Dinger aus und erhole ich mich. Ich kann ja auch mein iPhone 3G 3Dcenter.de Forum bisschen stöbern, sonst das ist alles.

Edit: So ich gehe mal offline ;) Ich hoffe ich schaffe das Gesund zu werden :(

r00t
2009-03-30, 23:23:07
Gibt's von dir hier nicht eine Abnehmen-Fotostory ;)?

ja, und ich bin stolz drauf , und ich hab das hier sicher nicht angekündigt. ich will damit nur demonstrieren was man seinem körper so alles zumuten kann , eigentlich will ich nur als vorbild dienen oder als "ansporn"

;)

(und ich weis auch das sie gewichtsmäßig , in einem monat nicht viel machen wird ;) , das erfordert weitaus mehr arbeit ;) )

Kira
2009-03-31, 00:08:20
am besten schon mal ein vorher foto posten :)

Megamember
2009-03-31, 00:28:21
IM 3dc zu surfen ist doch reinste Erholung ?!?

Dead Man
2009-03-31, 07:41:46
Dann erhol Dich gut Thunderdomer, schlaf Dich mal ein paar Wochen aus, mach ein bisschen Sport um den Kreislauf anzuregen und die Muskeln zu lockern, trink viel (also alkoholfreies :biggrin:) und dann komm gesund und munter wieder.

MfG Dead Man

KinGGoliAth
2009-03-31, 16:54:53
IM 3dc zu surfen ist doch reinste Erholung ?!?

guck dich mal in gewissen threads um. 3dc ist krieg!!!!111 ;D

Weyoun
2009-03-31, 17:03:05
allein das man sowas auch noch hier ankündigen muss....paradox


Aber viel glück dabei!

Warum nicht? Ist zwar nur ein Film, aber Rocky schrieb mal auf sein T-Shirt "Champion" oder sowas in der Art. Seine Begründung ging etwa so: Wenn die Leute mich sehen, sprechen sie mich an und dann erinnern sie mich dadurch daran, dass ich weiter trainieren muss. Ist eigentlich keine schlechte Idee von ihr um nicht rückfällig zu werden... Alte Surfgewohnheiten kriegt man nur schlecht raus, ich kenn das.

btw... surfe auch gerade wieder zu lange.

doublehead
2009-03-31, 17:05:14
Ein Bike besitze ich seit 10 Jahre nicht mehr. :biggrin:

Geh am besten schwimmen. Das ist gut zum abnehmen, Muskelaufbau, und ist zudem sehr gelenkschonend. Also ideal für die etwas eingerosteteren Leute.

Alles Gute !

Saw
2009-03-31, 17:06:34
guck dich mal in gewissen threads um. 3dc ist krieg!!!!111 ;D
Tja und nicht nur unter den Users. :ulol:

Zum Thema:
Gute Besserung, Thunder. :wave2:

MungoKang
2009-03-31, 17:49:49
Jap, schwimmen hilft immer!
Auch wenn es dich ankotzt immer weitermachen.