PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nackte Dr. Manhatten in Watchmen


Binaermensch
2009-03-30, 22:50:12
Hallo Leute,

ich muss schon sagen dass es mich ziemlich gewundert hat dass Dr. Manhatten im Film ständig nackt herumgerannt ist.

Gestört hat es mich nicht, aber verwundert war ich.
Sind die US-Amerikaner nicht im Durchschnitt ultra-prüde? Nackte Brust = the Evil und so?
War Dr. Manhatten in der US-amerikanischen Version des Films vielleicht angezogen?
Oder ging das in seinem Fall okay da er ja kein Mensch (in herkömmlichen Sinne) war?


Gruß Binärmensch

Panasonic
2009-03-30, 22:58:26
Der Film war in den USA für Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung einer erwachsenen Person freigegeben.

Monger
2009-03-30, 22:59:30
Hat mich auch überrascht. Vielleicht haben sie darüber hinweg gesehen, weil er so blau war! :D

Ist nur ne Vermutung, aber ich denke dass die Darstellung eines Penis relativ unproblematisch ist - solange er nicht errigiert ist.

Miles Teg
2009-03-30, 23:07:28
Man sieht ja sagar im Simpsons Film Bart's gezeichnetet Dödel ...

dr_AllCOM3
2009-03-31, 02:43:08
seine ständige nacktheit soll ja die prüderie grad parodieren

Madman123456
2009-03-31, 02:46:16
Hierbei handelt es sich um Darstellungen von nem Dödel, niemand entblöst hier seine "Private Parts". Wärs ein echter nackter Kerl gewesen wäre die Alterseinstufung eine Stufe höher.

tombman
2009-03-31, 02:47:54
In Fleischfarbe und mit schwarzem Schamhaar wäre es sicher nicht erlaubt gewesen- nur blau und rasiert ging ;D

Kira
2009-03-31, 02:56:34
In Fleischfarbe und mit schwarzem Schamhaar wäre es sicher nicht erlaubt gewesen- nur blau und rasiert ging ;D

und beschnitten? ;)

Skinner
2009-03-31, 09:31:00
lol, alle regen sich über den dödel auf :crazy: Ich hab mich ja über die 2sek. Titten im Film mehr gefreut :uup:

Fritte
2009-03-31, 09:36:29
wollte erst mit meiner Frau in den Film aber wenn ich das so höre dann lieber doch nicht, schätze mal gegen den blauen Riesen stink ich derbe ab :D

PS: erster Thread im 3DCF wegen nem Dödel in einem Film :uup:

dreas
2009-03-31, 09:41:50
wollte erst mit meiner Frau in den Film aber wenn ich das so höre dann lieber doch nicht, schätze mal gegen den blauen Riesen stink ich derbe ab :D

PS: erster Thread im 3DCF wegen nem Dödel in einem Film :uup:

Kuck dir den Film an Fritte oder du verpasst wirklich großes Kino. (Wortspiel ahoi!)
Aber keine Angst der Dödel ist extraterrestrisch und damit klar außer Wertung:biggrin:

mfg dreas

Baalzamon
2009-03-31, 09:48:53
seine ständige nacktheit soll ja die prüderie grad parodieren
Ich denke das seine Nacktheit eher einen Teil seiner vortschreitenden Entmenschlichung darstellt. Aber darüber mag man geteilter Meinung sein. ;)

Nichtsdestotrotz hat es mich auch überrascht, das in dem Film so 'unbefangen' mit den Bildern umgegangen wurde.

alfonso38
2009-03-31, 09:58:02
Dann ist der Film ja gerade was für Singlefrauen, wenn da ständig einer nackt rumläuft :biggrin: Ich habe gehört, dass der Film aber nicht so der Hit ist. Habe ihn selbst noch nicht gesehen. Wie fandet ihr ihn denn?

Migrator
2009-03-31, 10:19:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414741

Panasonic
2009-03-31, 10:29:05
seine ständige nacktheit soll ja die prüderie grad parodierenOMG, nein, lol ;D Da hat aber jemand den Film nicht verstanden :P

Dr. Manhatten legt einfach irgendwann keinen Wert mehr auf Kleidung, weil er sich nicht mehr menschlicht fühlt.

MungoKang
2009-03-31, 10:32:39
wollte erst mit meiner Frau in den Film aber wenn ich das so höre dann lieber doch nicht, schätze mal gegen den blauen Riesen stink ich derbe ab :D

PS: erster Thread im 3DCF wegen nem Dödel in einem Film :uup:

Nene, der hat nen kleinen ! :biggrin:

tombman
2009-03-31, 12:01:10
Dr. Manhatten legt einfach irgendwann keinen Wert mehr auf Kleidung, weil er sich nicht mehr menschlicht fühlt.
Genau, wir schämen uns ja auch NICHT nackt vor Tieren rumzulaufen, und für Dr. Penis sind die Menschen ja eh nur mehr Termiten.
(siehe sein Spruch zu Osimandias "klügste Termite der Welt" ;D;D)

Btw, wie groß sein Ding wirklich ist kann man ned wissen, ist ja ein Fleischpenis ;D

Panasonic
2009-03-31, 12:05:23
Genau, wir schämen uns ja auch nackt vor Tieren rumzulaufen...
Hast Du 'ne Ahnung :redface:

tombman
2009-03-31, 12:29:14
Hast Du 'ne Ahnung :redface:
da hat ein "nicht" gefehlt- siehe edit ;)

Panasonic
2009-03-31, 12:33:57
da hat ein "nicht" gefehlt- siehe edit ;)
Lustig, ich habe das "nicht" gelesen, obwohl es nicht dort stand.

Was ich sagen will. Wenn man wild über seine Freunding wütet und danach dann keuchend nackt auf dem Boden liegt und feststellt, dass da zwei Katzen neben Dir hocken und Dich mit riesigen Augen und leicht geöffnetem Maul anglotzen, da kann einem schon komisch werden...

Dadi
2009-03-31, 12:48:39
Lustig, ich habe das "nicht" gelesen, obwohl es nicht dort stand.

Was ich sagen will. Wenn man wild über seine Freunding wütet und danach dann keuchend nackt auf dem Boden liegt und feststellt, dass da zwei Katzen neben Dir hocken und Dich mit riesigen Augen und leicht geöffnetem Maul anglotzen, da kann einem schon komisch werden...


Da hast du verdammt nochmal Recht! :D

tombman
2009-03-31, 12:56:17
jo, kenn ich auch, da denkt man sich "was zum Geier denken die gerade?" ;D

Dadi
2009-03-31, 13:00:26
Erinnern mich oft an das Video "Outkast - Ms. Jackson" www.youtube.com/watch?v=x0Vy8PywZTM

Sven77
2009-03-31, 13:11:07
Dieses "pruede" Amerika wie es gern dargestellt wird, gibt es sowieso nicht. In den dichter besiedelten Teilen ist die Bevoelkerung ziemlich aufgeklaert, Neu England beispielsweise bis New York runter oder Suedkalifornien.