PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabia 2 Handyvorbereitung - Aber wirklich Null Ahnung!!


Butter
2009-03-31, 07:49:12
Hi Forum,

ich fahre seit gestern einen gebrauchen Fabia 2 Combi und habe dieses Teil (siehe Foto) entdeckt, der Händler meine es wäre die Telefonvorbereitung, die zusammen mit dem Radio Dance funktioniert, zusätzlich ist noch links unten am Lenkrad eine Steuerung dafür verbaut.
http://img3.imagebanana.com/img/9lytjus8/DSC00080.JPG (http://img3.imagebanana.com/)

Ich habe ein Nokia e65 und ein Sony Ericsson i760 welches ich gerne Nutzen möchte. Was braucht es dafür bzw. was brauche ich überhaupt, wenn die Handys nicht zu nutzen sind? Könnte ich auch ein altes Handy im Auto lassen, das sich dann anschaltet wenn ich das Auto benutzen möchte und mein aktuelles schaltet sich aus?

Gruß & Danke.