PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Nike+ Ipod Watchremote


Sharkbait
2009-03-31, 11:34:27
Aloa,

ich habe mir vor kurzem zu meinem Ipod einen Funksensor und eine sog. Nike+ ipod Watchremnote gegönnt.

Leider krieg ich das ding nicht zum laufen ...

der Ipod sagt mir dass ich bereits ein Verbindungzum Gerät habe, wenn ich aber eine Befehlstaste drücke kommt kein Signal an bzw. es tut sich nix. ;(

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll denn in der Bedienungsanleitung steht nur wie man in verbindet, dass ich ich mehrere male ohne Erfolg probiert.
Auch das Trennen der Fernbedienug konnte ich nicht durchführen. Es kommt immer nur die Meldung dass bereits eine Verbindung hergestellt wurde.

Kann es sein dass die Batrie zu schwach ist das der Funkverkehr nicht funktioniert, die LED Anzeige aber schon?

Eine Batrie war bereits im Gerät und ausgetauscht hab ich bis jetzt noch nicht da ich dachte dass es das nicht sein kann da die Anzeige ja auch korrekt funktioniert.

Vielleicht kennt hier ja jemand ein Problem dass ich übersehen habe?