PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 31. März 2009

Leonidas
2009-03-31, 16:05:22
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2009-03-31

Gast
2009-03-31, 16:47:41
Gute Besserung!

Dark_angel
2009-03-31, 18:07:24
Radeon HD 4870 Overclocked Edition von Club 3D hat nur 780 MHz keine 800 MHz

booomups
2009-03-31, 18:12:56
ebenfalls "gute besserung"

ich schätze eure news und linksammlungen sehr...
so... danke... und danke im vorraus

c4rD1g4n
2009-03-31, 18:22:26
Dies erweckt den Eindruck, als ob SSD-Laufwerke so langsam ihre HDD-Kollegen einholen würden – was allerdings nur eine Illusion ist, denn im Vergleich zum HDD-Segment gibt es es SSDs derzeit noch deutlich mehr Anbieter, welche somit das vermeindliche Angebot an SSD-Laufwerken strecken.

vermeintlich

leddaface
2009-03-31, 20:13:01
in der liste habt ihr was von 249 dollar für die GeForce GTX 275 geschrieben und im text steht was von 249 euro. was stimmt den nun?

"Die große Frage ist jedoch noch, ob nVidia den angeblichen Preispunkt von 249 Euro für die GeForce GTX 275 halten kann – dann wäre die Karte doch sehr interessant, weil schließlich kaum langsamer als die 300-Euro-Lösung GeForce GTX 285."

und gute besserung!

leddaface

Psychopat
2009-04-01, 00:13:07
Ich wünsche gute Besserung und bin auch großer Fan der Linkliste!

Leonidas
2009-04-01, 07:44:18
Radeon HD 4870 Overclocked Edition von Club 3D hat nur 780 MHz keine 800 MHz

Sie hat sogar nur 780/1850 MHz, also doch weniger als 850/1950. Da hat meine Quelle nicht ganz aufgepasst und ich hatte keine Nerven, das zu kontrollieren.

vermeintlich

Gefixt.

in der liste habt ihr was von 249 dollar für die GeForce GTX 275 geschrieben und im text steht was von 249 euro. was stimmt den nun?

Die Tabelle stimmt (Text gefixt). Ob es NV wirklich so macht, weiss ich noch nicht. Möglicherweise wird auch wild getrickst und der offizielle Preis ist wirklich 249$, aber in der Realität ist es etwas mehr. Müssen wir noch abwarten.

Danke für alle Besserungswünsche, Linklisten kommen natürlich wieder.

BloodHound
2009-04-01, 13:20:39
Hey, gute Besserung!

Also die Linklisten fand ich immer nicht so spannend. Es war zwar öfters mal der eine oder andere interessante Link mit bei, aber wenn das so viel Aufwand macht, könnte das meiner Meinung nach (!) ruhig weggelassen werden. Oder man macht nur halb so viel oder so.

c4rD1g4n
2009-04-01, 13:59:47
Also die Linklisten fand ich immer nicht so spannend.

ich schon....

Es war zwar öfters mal der eine oder andere interessante Link mit bei...

darum geht´s

es ist natürlich klar, daß nicht jeden alles interessiert, aber gerade die mischung macht´s

--------------------------------------------------------------------------

noch was zur news-seite
(ich weiß, wer im glashaus sitzt und so.....meine ignoranz der groß- und kleinschreibung und missbrauch des accent akut usw.)

na egal.....jedenfalls solltet ihr wenigstens KONSEQUENT sein, was alte und neue rechtschreibung betrifft (wobei ich es mit der FAZ halte und die alte präferiere).
mir fällt aber auf, daß auf der news-seite mal alte und neue rechtschreibung durcheinandergeschmissen wird.
aktuell ist "daß" zu finden, aber auch "dass", "lässt" und "so dass", was doppelt verkehrt ist - denn entweder "sodass" (NEU), oder "so, daß" (ALT)

meine "krümelkakkerischen" 2 cents ;D

BloodHound
2009-04-01, 14:33:34
Also ich bin ja ein Freund der neuen Rechtschreibung und fände es schön, wenn selbige hier breitflächig Einzug hielte. Aber ich bin auch ein Süchtiger, wenn es um die 3DCenter-News geht. Daher ertrage ich lieber die nicht immer ganz korrekte Schreibweise des Autors, wenn ich dafür täglich meine Portion 3DC-News bekomme! =)

Leonidas
2009-04-01, 15:17:25
mir fällt aber auf, daß auf der news-seite mal alte und neue rechtschreibung durcheinandergeschmissen wird.
aktuell ist "daß" zu finden, aber auch "dass", "lässt" und "so dass", was doppelt verkehrt ist - denn entweder "sodass" (NEU), oder "so, daß" (ALT)

Bei den News des 31. März gab es zwei Autoren, da hat mir Zafi mal ausgeholfen. Deswegen teilweise auch unterschiedlicher Schreibstil.

Ansonsten schreibe ich meine übliche verworrene Rechtschreibung, die eigentlich eine alte Rechtschreibung sein soll, aber hier und da doch schon durch die neue verwässert wird. Ich weise aber alle Schuld für diesen Wahn von mir - und sage nur: Ich hab es euch mit der Rechtschreibreform vorher gesagt, aber ihr habt sie trotzdem gemacht. *altklugschauend* ;)

c4rD1g4n
2009-04-01, 18:11:54
Ich weise aber alle Schuld für diesen Wahn von mir - und sage nur: Ich hab es euch mit der Rechtschreibreform vorher gesagt, aber ihr habt sie trotzdem gemacht. *altklugschauend* ;)

ich bin an dem mist ebenfalls unschuldig, da ich schon immer der meinung war, daß es gar nichts bringt, den berg zum propheten zu schaffen - sprich, die sache "einfacher" zu machen. sprache ist nunmal kultur und geschichte und es ist/war ganz schön anmaßend, daran herumzufummeln.

aber mich fragt ja sowieso niemand :(