PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Shuttle selber bauen!?


Liszca
2009-03-31, 17:42:42
Hatte mir eben ein Blueprint für ein Gallente Shuttle gekauft. Leider kann ich damit nichts anfangen, und ich habe auch keine Ahnung warum.

Wenn ich das Blueprint kopieren oder bauen will kommt eine Tabellen, und ich kann clicken und scrollen wie ich will es kommt kein ship bei raus.

Was mach ich den falsch, wo muß ich anfangen?

€: Ich soll irgendeine Installation auswählen, es scheint da aber nichts zum wählen zu geben.

Liszca
2009-03-31, 18:20:31
ja, also, ähm das soll ja erst in 2tagen losgehen mit bauen:eek: und von den Kosten pro Stunde mal ganz abgesehen.

Kann ich mir nicht irgendwie mein eigenes "Industriegebiet" bauen:confused:

Don Vito
2009-03-31, 19:55:25
Klare, mußt nur ne Pos aufstellen^^.

aber shuttles bauen birngt absolut keinen Gewinn.

Morale
2009-03-31, 20:10:22
Klare, mußt nur ne Pos aufstellen^^.

Dann kann er mir die Kohle auch schenken, dann hat wenigstens einer noch was davon ^^

Don Vito
2009-03-31, 20:13:47
HEHE...
Aber Shuttlebpo bringt gar nichts.
Was verdient man an einem Shuttle?
1K ISK?

Liszca
2009-03-31, 20:17:57
Klare, mußt nur ne Pos aufstellen^^.

aber shuttles bauen birngt absolut keinen Gewinn.

daß die shuttles kein gewinn bringen war klar, wollte nur als test diese bauen

Don Vito
2009-03-31, 21:57:32
Was willst da testen?

Erstmal sollte man eh PE5 skillen um den Waste auf 0 zu senken.
Würde da eher Rigs bauen wie z.B. Core-Defence Field Purger oder CCC Rigs.
Diese gehen immer gut im Markt und lassen sich ja einfach aus Salvage prodden.
Dauern auch net zu lange zu prodden.

Liszca
2009-03-31, 22:02:46
Was willst da testen?

Erstmal sollte man eh PE5 skillen um den Waste auf 0 zu senken.
Würde da eher Rigs bauen wie z.B. Core-Defence Field Purger oder CCC Rigs.
Diese gehen immer gut im Markt und lassen sich ja einfach aus Salvage prodden.
Dauern auch net zu lange zu prodden.

das mit dem pe5 ist klar danke.
das mit den rigs schau ich mir mal an wenn ich genug geskillt hab:biggrin:

Don Vito
2009-03-31, 22:10:29
Wiseo geskillt?
Da mußt nicht mehr können als beim Shuttlebau

Liszca
2009-03-31, 22:42:11
Wiseo geskillt?
Da mußt nicht mehr können als beim Shuttlebau

Stimmt haste recht, will aber die Effizienz steigern.

kiX
2009-03-31, 23:56:28
um auch nur ansatzweise gewinn in der production zu machen brauchst du:

- PE 5
- eigene POS
- trade-char mit gut gesetzten buyorders für die Mats
- am besten 2 eigene production chars (beide mit pe5), um deine pos voll auszulasten, ansonsten bekannten/freund/corpmate, mit dem du dir die assembler teilen kannst.
- voll ausge"skillten" bpo (für t1-production)

wenn du das nicht hast, werden deine productioncosts gut über den normalen sell-ordern liegen, du machst dann auf jeden fall ein minusgeschäft.

finanziell lohnen tun sich neben rigs auch t2-guns (large). dafür brauchst du aber noch ein paar lvl5-skills mehr und eben kapazitäten für invention.

Don Vito
2009-04-02, 00:50:17
Gut gesagt.
Und es stimmt.

Ich betreibe eine Pos mit einem anderen Kollegen.
Beide haben wir 2 chars welceh PE5 sowie guter Scince Skills haben.
Hier lohnt sich dasn Indu richtig.

Wir erforschen die BPÜOs, kopieren und inventen sie.
Zudem können wir noch an unserer Pos alles prodden bis auf Schiffe.

Sprich wir haben ein:
Equipment Array, Drone Array, Komponent array und ein Ammunition array.
Dazu 2 Labs und 2 adv. Labs.
Da kannst zu 2t schön arbeiten. Und es bleibt ordentlich was hängen.
Natürlich haben wir dazu Trade Alts (57 Orders), die man dank Erstellung vor dem Letzten Patch ja nicht erst eskillen mußte:D und somit einfach als 2ter Char auf einem der ACCs liegen.

aktuell ist es bei mir so, daß ein Char inventions macht und proddet (je 10 Slots) ein 2ter char T1 proddet (für T2 eben und rigs Mun, was halt so anfällt) und der Main char, welcher die Kolhe wieder verballert^^.

Morale
2009-04-02, 08:46:51
Habt ihr die Pos im high stehen oder?
Schützt Concord die eigentlich dann

kiX
2009-04-02, 14:31:50
Schützt Concord die eigentlich dann
Ja, tut sie. Man kann sie nur angreifen, wenn man der Corp den Krieg erklärt.

Don Vito
2009-04-03, 18:17:36
Ja, tut sie. Man kann sie nur angreifen, wenn man der Corp den Krieg erklärt.

salbst da kann man noch alles abbauen bzw. zu einem Deathstar umbauen;D
PosGunner FTW:cool:


die Pos steht in einem 0.7er system.

ROXY
2009-06-01, 22:58:10
die texte lesen sich lustig für leute die von der materie keine ahnung haben ;D

Ich betreibe eine Pos mit einem anderen Kollegen.
Beide haben wir 2 chars welceh PE5 sowie guter Scince Skills haben.
Hier lohnt sich dasn Indu richtig.


:ucrazy3: