PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progdvb nimmt nur als *.ts auf


Crop Circle
2009-03-31, 20:03:57
Hallo.

Ich habe gestern auf die aktuelle Version von Progdvb geupdated. Vorher waren die DVB-T Aufnahmen immer als *.mpeg. Jetzt speichert Progdvb aber als *.ts ab.
Ist das jetzt so? Kann man das wieder ändern?

Danke :smile:

Gast
2009-03-31, 20:09:34
Kann man das wieder ändern?




natürlich, aber frag mich nicht wie ich benutz seit jahren DVBViewer, vorher hatte ich auch ProgDVB.

Crop Circle
2009-03-31, 20:15:26
natürlich, aber frag mich nicht wie ich benutz seit jahren DVBViewer, vorher hatte ich auch ProgDVB.
Habe es herausgefunden. Dort, wo steht, dass in ts aufgenommen wird. Kann man es auch ändern. Das ist auf den ersten Blick aber nicht ersichtlich.

Skinner
2009-04-10, 21:20:58
ich würde aber trotzdem in TS aufnehmen ;)
Die gründe dafür wirst Du sicherlich schnell selbst herausfinden.

Kleiner Tip: Bei MPG wird der TransportStream manipuliert