Amarok
2009-03-31, 21:18:19
Hi!
Kleines Problem:
In Zelle A1 steht z.B. "Ordner 1"
In Zelle A2 steht z.b. "Name"
Folgendes soll nun automatisch beim Schließen passieren:
UNter dem Ordner C:\Test1\ soll nun ein 2 Ordner erzeugt werden, der den Inhalt der Zelle A1 trägt und in diesem Ordner soll die Datei unter dem Inhalt der Zelle A2 gespeichert werden.
wie
C:\Test1\Ordner1\Name.xls
für einen Ordern schaffe ich es:
Sub Auto_Close()
ActiveWorkbook.SaveAs "E:\Test1\" & Range("A1").Value
End Sub
aber dann stehe ich leider an....
mit
Sub Auto_Close()
ActiveWorkbook.SaveAs "E:\Testordner\" & Range("A1").Value & Range("A2").Value
End Sub
erreich ich ja nur, dass der Dateiname aus A1 + A2 kombiniert wird, mit "\" gehts auch nicht.
Danke für die Hilfe
Kleines Problem:
In Zelle A1 steht z.B. "Ordner 1"
In Zelle A2 steht z.b. "Name"
Folgendes soll nun automatisch beim Schließen passieren:
UNter dem Ordner C:\Test1\ soll nun ein 2 Ordner erzeugt werden, der den Inhalt der Zelle A1 trägt und in diesem Ordner soll die Datei unter dem Inhalt der Zelle A2 gespeichert werden.
wie
C:\Test1\Ordner1\Name.xls
für einen Ordern schaffe ich es:
Sub Auto_Close()
ActiveWorkbook.SaveAs "E:\Test1\" & Range("A1").Value
End Sub
aber dann stehe ich leider an....
mit
Sub Auto_Close()
ActiveWorkbook.SaveAs "E:\Testordner\" & Range("A1").Value & Range("A2").Value
End Sub
erreich ich ja nur, dass der Dateiname aus A1 + A2 kombiniert wird, mit "\" gehts auch nicht.
Danke für die Hilfe