PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr erreicht was ihr wolltet?


The Dude
2002-12-19, 00:19:29
Hi,
werde demnächst 30 und langsam beginne ich zurückzublicken. Das ist mir Neu, aber sicherlich normal in dem Alter. Dann frage ich mich manchmal: Habe ich erreicht was ich mir vorgestellt habe? Haben sich meine Träume erfüllt?
Wie gehts/gings euch?

Greez, The Dude

Popeljoe
2002-12-19, 12:16:33
Du stellst ja Fragen!?!
Bin 38 und falls ich alle meine Träume jetzt schon erfüllt hätte, wäre ich echt arm dran!
Wäre doch totlangweilig, oder nicht?
Popeljoe

gerry7
2002-12-20, 17:51:31
Originally posted by The Dude
Hi,
werde demnächst 30 und langsam beginne ich zurückzublicken. Das ist mir Neu, aber sicherlich normal in dem Alter. Dann frage ich mich manchmal: Habe ich erreicht was ich mir vorgestellt habe? Haben sich meine Träume erfüllt?
Wie gehts/gings euch?

Greez, The Dude



Und was macht du dann? Aufhören weil alles schon erreicht?
Wenn es das "Mal schauen was die Zukaunft noch bringt" nicht mehr da ist bin ich hin:D

g7

barracuda
2002-12-20, 20:19:32
Das ist eine Frage die man IMHO jemandem stellt, der auf dem Sterbebett liegt.

bill
2002-12-20, 21:29:51
Ja Dude, ich bin jetzt auch in dieser Phase :wink:
Auf einmal wird einem sovieles klar. Über sich selber, über Menschen denen man begegnete, über Ereignisse, Handlungen usw.. Ach je, ich bin da richtig depressiv geworden, weil meine Bilanz der Träume ziemlich mies ausgefallen ist. Klar können sich nicht alle Träume erfüllen denn ein Traum ist eben oft ein wirklicher Traum. So ist das wenn man absolut keine Ahnung hat, wer man eigentlich ist und was man will. Aber so ein par Dinge wären doch schon schön und machbar gewesen. Was solls, es gibt neue Träume und die Erkenntnisse beim Rückblick auf das bisherige Leben kann man für die Zukunft nutzen und anderen Menschen damit helfen. Einige Fehler werden ich garantiert nicht noch einmal begehen ;).

bill

AlfredENeumann
2002-12-20, 21:43:24
Meine ertse Millionen hab ich leider nicht geschafft.
Ich fang jetzt dann erstmal mit der zweiten an.

The Dude
2002-12-21, 20:38:08
Thanxs bill! Du scheinst zu verstehen wie ich das gemeint habe.
Im Sterbebett liege ich natürlich bei weitem noch nicht und Träume habe ich auch noch mehr als genug!
Was ich mit meiner Frage ursprünglich gemeint habe ist:
Konntet Ihr dies und das wirklich umsetzen, oder habt Ihr bestimmte Dinge mittlerweile so genommen wie sie gekommen sind?
Kämpft Ihr noch immer für diese oder jene Idee, oder sind mittlerweile bestimmte Träume durch Ehe, Gründung einer Familie usw. nicht wichtig?
Wie auch immer, thanxs für die Antworten

Greez, the Dude