PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Icons gesucht


Dane
2009-04-01, 11:19:43
Hi,

ich suche 3 Icons im Modernen Stil, eines für Messages, für Freundeseinladungen sowie für Gästebucheinträge. Bisher gibt es folgende die ich aber nicht schön finde:

http://wt.partyamigo.de/modules/mod_cbelogin/icons/message_off.gif http://wt.partyamigo.de/modules/mod_cbelogin/icons/buddy_off.gif http://wt.partyamigo.de/modules/mod_cbelogin/icons/guestbook_off.gif

Kennt ihr einen schöneren Ersazu dafür den man auch frei nutzen darf und möglicherweise auch noch anpassen darf?

Danke!

Scream
2009-04-09, 14:45:04
wenn du hier nach den englischen Begriffen suchst wirst du bestimmt fündig:

http://www.iconfinder.net

DarkFox
2009-04-09, 14:54:11
Bei modernen, freien Icons fallen mir die Oxygen Icons von KDE 4 ein. Ob deine speziellen dabei sind weiß ich auf die schnelle aber nicht.

Edit: doch nicht so frei wie gedacht: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.5/
war veraltet, siehe: http://www.oxygen-icons.org/?page_id=4
hier ein paar Beispiele: http://wiki.ubuntuusers.de/Wiki/Icons/Oxygen

Dane
2009-04-09, 16:06:23
Danke DarkFox, da schau ich mich mal durch.

@Scream - Danke, schaut gut aus, aber darf man die Icons auch frei verwenden und selbst ändern?